Sony: 'Entwicklung der PlayStation 4 hat bereits begonnen'

Wie Masaru Kato, EVP und Chief Financial Officer bei Sony, im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt gab, hat man intern mit der Entwicklung der PlayStation 4 begonnen. Die damit verbundenen Kosten wurden bereits im Finanzbericht des letzten Geschäftsjahres berücksichtigt.

„In der Heimausstattung hat die PlayStation 3 als Produkt weiter ein Leben vor sich. Aber wir bewegen uns im Plattform-Business und hinsichtlich unserer zukünftigen Plattform – wann wir was vorstellen, kann ich derzeit leider nicht sagen – kann ich bestätigen, dass die Entwicklung bereits begonnen hat und die Kosten darin berücksichtigt wurden.“

Mit einer baldigen Enthüllung des PlayStation 3-Nachfolgers sei jedoch nicht zu rechnen.

ps3-slim1

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

columbiandreams

columbiandreams

27. Mai 2011 um 08:17 Uhr
heinztomato

heinztomato

27. Mai 2011 um 09:55 Uhr
Low Light

Low Light

27. Mai 2011 um 10:18 Uhr
ElPadrino

ElPadrino

27. Mai 2011 um 10:37 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

27. Mai 2011 um 16:06 Uhr