Ubisoft-TV mit Outland, Driver und mehr

Kommentare (6)

Ubisoft hat eine neue Folge der Ubisoft-TV-Show veröffentlicht. Darin widmet sich der Publisher unter anderem dem Jump’n Run „Outland“, „Driver“ und „Assassin’s Creed Revelation“. Einige Highlights dieser Folge:

Das große Special zur „Driver“-Serie
Carsten Konze ist nach London und Nürnberg gereist, um der „Driver“-Serie so richtig auf den Grund zu gehen. Was haben die britische und die fränkische Metropole miteinander zu tun? In London legte Carsten Hand an das kommende „Driver San Francisco“ und sprach mit den Machern. In Nürnberg traf Carsten den Journalisten und „Driver“-Spezialisten Maik Bütefür und tauchte nochmal tief in die alten „Driver“-Spiele ein.

„Outland“: Jump’n Run vom Feinsten!
‚Ein Mann steht in der Mitte zwischen Balance und Chaos. Er alleine vermag es, eine uralte Kluft zu überbrücken oder die ganze Welt dem Untergang zu weihen.‘ Carsten Konze ist in die Rolle des Spielhelden geschlüpft und besteht so manche knifflige Herausforderung in dem Jump’n Run-Spiel. Dabei zeigt er coole Tricks um bestimmte Stellen im Game zu meistern.

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MR.B sagt:

    Maik Bütefür! Maik Bütefür!

    Darf ich weinen? 😀 Seit er weg ist, ist Play3 (Das Magazin) nicht mehr dasselbe...

  2. VinVenom sagt:

    Maik Bütefür?

    Man man der Typ kommt wohl nie aus der pubertät der hat ja immer noch die gleichen Pickel wie vor über 10 Jahren und das mit 40. Und immer noch so drauf wie ein 16 Jähriger hmm man manche werden echt nie erwachsen traurig aber war.

  3. dr�lex019 sagt:

    Playstation Store wieder verfügbar, häääää. Wegen dem bin ich jetzt gerade wie ein Gejagter zu meiner PS3 gerannt.

  4. dudeTM sagt:

    der typ, der driver spielt hört sich an wie simon von gameone ^^

  5. bademeister sagt:

    @ vinvenom
    meine fresse hallo das ist maik bütefür der darf nie erwachsen werden das ist es ja grade 🙂

  6. MR.B sagt:

    @Vinvenom

    Erfass!t 😀 Der Typ ist sympathisch und ist ein ausgezeichneter Redakteur!

Kommentieren