PS3-Firmware 3.70 ist auf dem Weg:

So richtig spannend ist es ja (noch) nicht, aber um die Vollständigkeit zu wahren: Sony hat erstmals die PS3-Firmware 3.70 ins Gespräch gebracht. Das kommende Update wird in der Produktbeschreibung des frisch angekündigten Wireless Stereo Headsets erwähnt, das die FW 3.70 zwingend benötigt.

Während nähere Details zu neuen Features noch ausstehen, ist zumindest ein grober Veröffentlichungstermin bekannt: Da das Headset im September in den Handel kommt, muss die Veröffentlichung der neuen Firmware spätestens in diesem Zeitraum erfolgen.

ps3-slim

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.