XCOM: Ab März 2012 für PS3 im Handel, E3-Trailer

Kommentare (18)

2K Games gab heute bekannt, dass der Sci-Fi-Thriller „XCOM“ am 9. März 2012 unter anderem für PlayStation 3 erscheinen wird. Der Titel entsteht derzeit bei den Mannen von 2K Marin.

„XCOM bietet ein packendes taktisches Actionerlebnis mitten im Amerika des letzten Jahrhunderts, bei dem der Spieler eine Elite-Spezialeinheit aus Regierungsagenten in die Schlacht führt – dabei werden dramatische Feuergefechte mit Sci-Fi-Elementen kombiniert“, so der Publisher. „Gemeinsam stellen sie sich einem gnadenlosen außerirdischen Feind, der unsere Welt vernichten und nach seinen Vorlieben wiederaufbauen möchte.“

In „XCOM“ stellen sich der XCOM Special Agent William Carter und sein Veteranenteam der Bedrohung der menschlichen Existenz: „Doch jeder Feind ist auch gleichzeitig eine Gelegenheit – die Spieler werden chirurgische Angriffe gegen die Außerirdischen durchführen, ihre Technologie erbeuten und die Waffen der Eindringlinge gegen sie erheben“, heißt es weiter.

httpv://www.youtube.com/watch?v=pUkPpX78-Mo

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. FastCore sagt:

    Sieht krass aus.

  2. Doerdinger sagt:

    Sieht gar NICHT mal so unscheisse aus...

  3. BruceWayne999 sagt:

    Die Sims + LA Noir + Destroy all Human ?? und vielleicht noch Halo dazu?
    Sieht scharf aus!!

  4. Godofwar sagt:

    Hat irgendwie was von nem Sci-Fi-Homefront^^

  5. MadMo sagt:

    Das doch kein XCom mehr... 🙁

  6. Magatama sagt:

    Sieht aus wie Resistance für ganz Arme auf der PS2.

  7. zerozero sagt:

    sollten lieber das alte xcom ufo defense ins psn haun..
    das game hat überhaupt nix mehr mit dem alten xcom spielen gemeinsam^^

  8. skyfly sagt:

    Der schwarze Block erinnert mich an den Monolithen aus 2001: Odyssey im Weltraum.

  9. Wu-Tang Clan sagt:

    Xcom ist übereinstimmend mit den restlichen Spielen, Filme etc das ist nichts erstmaliges.

    Xcom ist eine weitere Enttäuschung der Spieleindustrie.

    Die Spiele sind abgenutzt abgedroschen und haben so ein Bart wie Moses.

    Ich frage mich auf Grund der Tatsache das die Geschichten dermaßen antik sind, ob die Entwickler in den sechziger jahren stehen geblieben sind?

    Man muss in neuen Investitionen tüfteln sonst hat 2K keine Aussicht mit dieser Marktwirtschaft. 2k muss die Bedingung setzen mehr Publikum zu überzeugen mit was neuen.
    Das kostet zwar aber nur wenn Geld fließt, fließt auch welches zurück.

  10. chris-ti-an sagt:

    diese Aliens, die ihre Form ändern, erinnern mich an die Gegner aus dem Anime "Evangelion" 😉

  11. Hate sagt:

    Junge,Junge.Warum machen die ein Spiel mit solch einer Grafik auf Ps3?
    Ich meine man will doch sagen können das es Fortschritte gibt und dann wird Geld in sowas investiert.
    Naja die Kinder freut es wieder wahrscheinlich.Aber das Auge esst doch mit oder nicht?Gibt ganz wenige spiele die ohne Grafik punkten können find ich.

  12. patsche sagt:

    Was hat dieser Schwachsinn bitte mit der genialen XCom Reihe von damals zu tun, NICHTS?!

  13. Illuminati sagt:

    Das Spiel sollte nicht XCom heißen sondern Mass Effect die Alliens...

  14. evil-duck sagt:

    finde ich einfach uninteressant
    wenn ich eine alien invasion in den fünfzigern mit verückten waffen will, dann greife ich zu resistance ( auf das ich sowieso vor allem nach dem video von gestern scharf bin )
    außerdem finde ich diesen comic stil nicht sehr ansprechend
    so ne grafik passt meiner meinung nur zu adventures, nicht zu shootern die sich ernst nehmen

  15. Psycho-Ente sagt:

    is das ein PSN Game?

  16. Serch sagt:

    Ich glaub die haben PS3 mit PSP verwechselt.... das sieht mir viel viel mehr nach PSP als nach PS3 .....

  17. Misty07 sagt:

    @zerozero...

    stimme ich dir hundertprozentig zu lieber U.F.O. The defense oder X-Com Terror from the Deep neu aufgearbeitet als so einen Schund zu verbreiten...

    das hat doch wirklich nichts mehr mit den ursprünglichen X-Com Teilen zu tun...

  18. Beer sagt:

    Danke Ente genau das hab ich mich auch gefrag...

Kommentieren

Reviews