PlayStation Move über acht Millionen Mal abgesetzt:

Nachdem es zuletzt relativ still um die PlayStation Move-Peripherie wurde, stellte man im Rahmen der diesjährigen E3 diverse neue Titel vor, die Gebrauch von Sonys Zubehör machen. Zudem gab man bekannt, dass sich der Motion-Controller weltweit rund 8,8 Millionen Mal verkaufen konnte.

An für sich eine beeindruckende Zahl, die vom direkten Konkurrenten Kinect jedoch noch einmal getoppt wird. Hier ließ Microsoft bereits vor einigen Wochen verlauten, dass man die magische Marke von zehn Millionen verkauften Einheiten hinter sich ließ.

move_top

(Quelle: GI.biz)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

07. Juni 2011 um 12:39 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

07. Juni 2011 um 13:50 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

07. Juni 2011 um 14:17 Uhr
CloudStrife

CloudStrife

07. Juni 2011 um 16:55 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

07. Juni 2011 um 18:08 Uhr