Ubisoft kündigt Far Cry 3 an (Update: Video)

Kommentare (49)

Ubisoft hat die Entwicklung von „Far Cry 3“ offiziell gemacht. Der Titel entsteht bei den Mannen von Ubisoft Montreal, die tatkräftige Unterstützung von den Ubisoft-Shanghai- sowie Ubisoft-Massive-Kollegen erhalten. Die Veröffentlichung  soll 2012 für PS3, Xbox360 und PC erfolgen.

„Far Cry 3“ lässt euch in die Rolle von Jason Brody schlüpfen, der auf einer tropischen Insel strandet und sich entscheiden muss, ob er auf den Seiten der bösen oder guten Buben kämpft. Laut Ubisoft bietet der Titel etwas Neues und Unerwartetes.

httpv://www.youtube.com/watch?v=klurUHABuyE

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Strohhut Ruffy sagt:

    Shooter Fans können sich echt nicht beschweren 😀

  2. Big_Carlito24 sagt:

    Hab Gameplay gesehen einfach genial.
    Far Cry 3 ist richtig exotisch im shooter-genre!!

  3. _PS3_Gamer_ sagt:

    Und schon stehen auch schon 3 Titel für 2012 fest....das wird Teuer 😀

    Spaß aber wenn sie die schwächen von teil 2 ausbessern ( Gegnerspawn, monotone langweilige Missionen/Story) dann wäre das ein Pflichtkauf für mich.

    Hitman 5
    Fary Cry 3
    Wings of Steel

    Dazu noch die Titel von 2011 die noch kommen :

    MW3
    Battlefield 3
    Uncharted 3

  4. Arthragon sagt:

    Naja hat mir nicht so sehr gefallen, aber das neue army spiel is schon wieder so dreist gegenüber uns deutschen! Natürlich werden wieder die deutschen platt gemacht, aber wenns in real life so wäre dann würden die geowned werden!!
    (ich bin ein patriot)!

  5. vangus sagt:

    So, ist mir egal wegen off-topic.. Kommt einer nachher mit in Home die Sony-Konferenz gucken oder was? Wäre ja mal cool mit mehreren Play3-Usern den Livestream u verfolgen und zu chatten..

  6. _PS3_Gamer_ sagt:

    @ Arthragon

    welches neue Army Spiel wenn ich fragen darf ?

  7. Angerfist1 sagt:

    hoff nur der wirt so wie teil 1

  8. theHitman sagt:

    Aha O.o na mal sehn hoffe bisschen mehr Abwechslung...

    @Vangus
    und wo treffen in HOME? O.o

  9. kingsworld sagt:

    Komisch ist keinem das ständige respawnen der Gegner im 2 Teil ein negativer Punkt sodas man skeptisch gegenüber dem 3 bleibt ?

  10. HardStyle sagt:

    @ kingsworld

    Lass mich überlegen......ehm nö??!! ^^

    Die werden schon aus deren Fehlern lernen, mach dir da mal keinen Kopf. 😉

  11. vangus sagt:

    theHitman

    hm, keine Ahnung, einfach zu mir kommen? Ich bin gerade mit zwei anderen Usern in so einem Home-E3-Kino..

  12. theHitman sagt:

    Boah das E3 Kino is neu O.o

  13. Angerfist1 sagt:

    bin auch im kino

  14. theHitman sagt:

    ich such hier jeden Server ab wo seid ihr XD

  15. vangus sagt:

    Ja gib deine ID, dann adde ich dich..

  16. Warhammer. sagt:

    Sieht wirklich gut aus, bisher gibt es nichts zu bemängeln. außer vieleicht die Detailarmen Charaktermodelle.

  17. Stromair sagt:

    wo kann man sich die Pressekonferenzen ansehen?

  18. Warhammer. sagt:

    Im Internet

  19. vangus sagt:

    Oh nein, es ist der Warhammer mit Punkt 🙂

  20. Big_Carlito24 sagt:

    Wie alt seid ihr?
    (Das keine beleidigung oder so)
    @Warhammer
    @Vangus
    @TheHitman

  21. vangus sagt:

    @Big Carlito

    Zwischen 20 und 30 schätze ich.. ^^

    Ich habe morgen frei und will mit paar Leuten hier die Konfernez verfolgen.. Gibt es da ein Problem?

  22. TGameR sagt:

    Cool^^

  23. Big_Carlito24 sagt:

    Nein, kann man nicht fragen wie alt die genossen sind?^^

  24. theHitman sagt:

    Big_Carlito24
    Zu jung zum Leben zu alt zum sterben <.<

  25. Big_Carlito24 sagt:

    Und was zockt ihr so schönes

  26. theHitman sagt:

    HOME <.<

  27. Raphi-Raffzahn sagt:

    Die Umgebung sieht gut aus. Aber naja.. hoffentlich wirds nicht so eintönig wie der 2. Teil.

  28. theHitman sagt:

    Bevor ich wegen sinnlosem Gerde angeklagt werde sage ich....

    ZUM THEMA:
    Das Video hab ich grad mal geguckt sieht doch schonmal toll aus... is mir lieber wenn es mehr in Wäldern und Gebüsch spielt als auf offener Strecke... sieht cool aus <.< ja echt O.o

  29. theHitman sagt:

    Ach Mist muss ich schon wieder schreiben -.-

    ...sinnlosem GerEde angeklagt....

    so muss das sein.

    Danke für euer offenes Auge.
    sorry play3 <.<

  30. Big_Carlito24 sagt:

    übertreib

  31. vangus sagt:

    Hitman, meine ID ist vangus1 Komm mal rüber zu uns..

  32. Big_Carlito24 sagt:

    Ich krieg mein benutzerbild nicht geändert.
    Was kann ich tun?

  33. theHitman sagt:

    @vangus
    Hab gerade in HOME Server abgesucht ihr seid wohl auf einem ziemlich vollem O.o
    naja würde gern kommen aber <.< in paar stunden muss ich zur Arbeit aber nächste mal bin ich VOLL dabei XD

    ZUM THEMA:
    Also Teil 2 war am Anfang echt cool aber mit der Zeit wurde es langweilig das müssten die beim Teil 3 verhindern!
    Zu den Gegner sag ich mal nix <.<

  34. king-of-kings sagt:

    Ich habe den ersten Teil zwar nicht gespielt, sieht ihm aber ähnlich vom Setting. Ich hoffe man hat keine Superkräfte wie bei Far Cry Instincts.

  35. MajoraZ sagt:

    Hammer, ich hoffe das der Mapeditor wieder dabei ist, es ist einfach geil auf seinen eigenen Maps zu zocken!

  36. Amore sagt:

    alter sieht das geil aus

  37. redfield84 sagt:

    hoffentlich wirds von der levelkarte her verkleinert! Bei Teil 2 hat mir das ewige rumfahren den Spielspaß geraubt!

  38. Rakyr sagt:

    Tropische Inseln? Fast schon gekauft.

  39. xSNIPER-SHOOTx sagt:

    das wird ein hammer game

  40. German-Eule sagt:

    Also die neuen Mini Features sind übergeil hoffe die hauen noch mehr neues cooles zeug rein.
    Bis 2012 sollten sie noch bissche an der grafik feilen (grade bei den Menschen)
    und ja far cry halt wird Killa

  41. DarkLord1003 sagt:

    also seit teil 2 bin ich eindeutig far cry geheilt....

  42. InFinity sagt:

    auch wenn der 2te verdammt eintönig war hat er mir auf eine seltsame Art und Weise Spaß gemacht (zumindest vorübergehend). Bei 3ten Teil erwarte ich dasselbe + mehr Spaß und Abwechslung

  43. Gods sagt:

    das Spiel sieht supergeil aus und ich hätte bei weitem nicht sonen geilen trailer erwartet. Absoluter Pflichtkauf!

  44. Turkoop10 sagt:

    Absolut geil !

  45. Cybersick sagt:

    Das beste e3 Game !!!

    Winner

  46. BallackXS sagt:

    grafik si9eht sehr gut aus. Da es zum glück nicht im november 2011 erscheint werde ich es mir doch noch leisten können 😛

  47. senninhus sagt:

    Das sieht doch sehr vielversprechend aus! Endlich kein Game mit strikten Missionen, festgelegten Wegen und High-End-Ausrüstung... Stattdessen Natur, Überraschungen und der Kampf ums nackte Überleben. Für mich ist dies wesentlich interessanter als Crysis, Battlefield, Killzone & Co...

Kommentieren