BioShock: Vita-Version ein komplett neuer Titel

Kommentare (5)

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung, dass „BioShock“ den Weg auf Vita finden wird, versicherte Irrational-Oberhaupt Ken Levine, dass es sich hierbei keineswegs um einen „Infinite“-Port oder eine Umsetzung des ersten „BioShocks“ handelt. Stattdessen befindet sich ein komplett neuer Titel für Sonys Handheld in Arbeit.

Levine: „Es ist ein anderes Projekt. Es ist ein eigenes Ding, das von Anfang an aufgebaut wird. Das wird etwas seltsam und die Leute überraschen. Ich denke wir wollen die Menschen immer überraschen.“

„Wenn ich sagen würde: ‚Hier habt ihr BioShock 1 auf Vita‘, dann wäre das etwas, was man tun könnte. Aber ihr braucht nicht uns, um das zu machen. Das könnte jemand anders realisieren.“

bioshock_2_e3_screenshot_1

(Quelle: IGN)

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Terror-Zwerg sagt:

    Na geil, ich hasse Handhelds. Hoffentlich gibts des dann als Download für die PS3

    (melden...)

  2. RevengeOfTheFu sagt:

    Wenn das Game, wie alle anderen Bioshocks, ab 18 Jahre ist, wer kauft das dann? Kann mir nicht vorstellen, dass sich viele Erwachsene einen Handheld kaufen. Als Entwickler von ab 18 Titeln würde ich mich bei der Entwicklung von Handheldgames stark zurückhalten.

    (melden...)

  3. Valimar sagt:

    @RevengeOfTheFu

    nein glaube ich eher nicht. Aufgrund des Preissegments werden es sogar EHER Erwachsene sich leisten können, da Eltern heutzutage noch kaum Bezug zu solchen Medien haben, bekommen auch deutlich weniger "Kinder" ne PSP, PS Vita und somit denke ich, dass sie durchaus Punkten können damit. Uncharted für Vita ist ja da das gleiche.

    P.S.: Ich denke, dass sich mehr PSP-Besitzer im Bereich von 18-30 befinden, als darunter^^, habe aber keine Daten dazu jetzt parat 😀

    (melden...)

  4. Gods sagt:

    geil da freu ich mich jez aber wirklich drauf. Nach dem angekündigten KZ game mein 2. Most Wanted NGP-Game. ich hätte übrigens kein Problem damit, wenn die Bioshock 1 auch noch für die NGP releasen, da könnte ich dann nochmal schön Platin machn, wäre auch bereit nochmal 70 euro dafür zu bezahlen, um dieses brillante game unterwegs zickn zu können.

    @RevengeOfTheFu: lol, das werden sich garantiert viele Erwachsene holn. Bin 21 und werd bei jedem neuen Sony-Handheld auch sofort zuschlagen.

    (melden...)

  5. Stefan-SRB sagt:

    allein deswegen ein grund sich die ngp zu kaufen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews