Bandai Namco zu Soul Calibur V: 'Die Hälfte der Charaktere sind Neuzugänge'

Gegenüber den Kollegen von CVG bestätigte ein Sprecher von Bandai Namco, dass sich die Fans der „Soul Calibur“-Reihe zukünftig auf zahlreiche neue Gesichter freuen dürfen. So peilt man derzeit eine Riege von 20 bis 30 Charakteren an, von denen etwa die Hälfte aus neuen Recken bestehen soll.

„Wir peilen derzeit 20 bis 30 Charaktere an, von denen die Hälfte komplett neue Charaktere sein werden, während die andere Hälfte [aus älteren Spielen] zurückkehrt“, heißt es hier.

Da die Arbeiten an „Soul Calibur V“ erst zu 15 Prozent abgeschlossen sind, möchte man sich zu den Charakteren noch nicht weiter äußern. In den vergangenen Wochen wurden mit den beiden Neuzugängen Pyrrha und Patroklos, Mitsurugi, Sophitia sowie Siegfried aber bereits die ersten Streiter bestätigt.

soul-calibur-iv

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.