Kitase: 'Ich hätte Interesse an Final Fantasy VII-2'

Im Gespräch mit den Kollegen von CVG ließ Square Enix-Producer Yoshinori Kitase durchsickern, dass er definitiv an der Entwicklung eines „Final Fantasy VII-2“ interessiert wäre. Würde man ihm die Möglichkeit bieten, ein Sequel zum wohl beliebtesten Ableger der Reihe auf die Beine zu stellen, müsse jedoch ein ausreichend großes Budget vorhanden sein.

Kitase: „Es müsste wirklich ein Big Budget-Titel sein. Es würde eine Menge Zeit und Geld verschlingen, das zu machen. Wir wären interessiert, wenn wir die Möglichkeit bekommen würden, aber wir werden abwarten, die besten Leute um uns sammeln und die aktuelle Marktsituation im Auge behalten müssen, um das richtige Timing zu finden.“

„Momentan verfolgen wir diesbezüglich keine Pläne. Aber wir könnten es tun.“

final-fantasy-vii

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Trikmajstor1

Trikmajstor1

10. Juni 2011 um 10:33 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

10. Juni 2011 um 10:40 Uhr
Ismirwurscht90

Ismirwurscht90

10. Juni 2011 um 10:43 Uhr
samsimilia92

samsimilia92

10. Juni 2011 um 11:18 Uhr
White-Knight

White-Knight

10. Juni 2011 um 11:38 Uhr
LasVegasPlaya17

LasVegasPlaya17

10. Juni 2011 um 12:21 Uhr
Skyguardian

Skyguardian

10. Juni 2011 um 12:50 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

10. Juni 2011 um 13:32 Uhr
kommissarwalko

kommissarwalko

10. Juni 2011 um 14:17 Uhr
glaubstdunicht

glaubstdunicht

10. Juni 2011 um 17:08 Uhr
crusher2010

crusher2010

12. Juni 2011 um 10:13 Uhr