Neues PS3-Modell im Anmarsch (Update):

Sony bringt offenbar in Kürze ein neues PS3-Modell mit der Bezeichnung „CECH-3000B“ in den Handel. Dabei handelt es sich um ein überarbeitetes 320-GB-Modell.

Die Leistungsaufnahme sinkt laut Andriasang von 230W auf 200W. Auch beim Gewicht wurde gespart, sodass die neue PS3 400 Gramm leichter daherkommt und fortan 2,6 Kilogramm wiegt. Weiterhin wurden einige Änderungen an den Power- und Eject-Buttons sowie LED-Anzeigen vorgenommen

Die Auslieferung an die Händler soll beginnen, sobald der aktuelle Vorrat aufgebraucht ist. Eine Preisänderung ist nicht vorgesehen, heißt es weiter.

Update: Sony hat das neue Modell mittlerweile bestätigt. Die Auslieferung soll noch in diesem Monat beginnen.

ps3-slim1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HunterSthompson

HunterSthompson

21. Juni 2011 um 23:09 Uhr