Dark Souls: Namco Bandai startet Schilddesign-Wettbewerb

Kommentare (18)

Namco Bandai ruft zu einem Design-Wettbewerb auf: Vom 27. Juni bis zum 28. Juli 2011 dürft ihr für das Rollenspiel „Dark Souls“ bis zu drei Schildesigns kreieren, die unter Umständen den Weg in das Spiel finden. Leider verkommt die Aktion ein wenig zu einer Facebook-Promo-Aktion, da nur Spieler teilnehmen können, die auf Facebook Fan des Spiels werden.

Der Verlauf der  Teilnahme:

  • Werde Fan von „Dark Souls“ auf der offiziellen Facebook-Seite
  • Lade die Schildvorlagen herunter
  • Erschaffe bis zu drei Meisterwerke der Wappendesigns
  • Sende deine Designs bis zum 13. Juli 2011 auf Facebook ein

„Fans können ihre Favoriten bis zum 20. Juli auf Facebook wählen, um auch späteren Beiträgen noch eine Chance auf den Sieg zu geben“, so das Unternehmen. „Aus den zehn besten Designs für jede der drei Vorlagen wählt FromSoftware drei Gewinner aus und gibt diese am 28. Juli 2011 via Facebook bekannt. Jeder der zehn auf Facebook gewählten Finalisten erhält eine Version von Dark Souls, die vom Spieldesigner Hidetaka Miyazaki signiert wurde.“

„Die drei vom Entwickler ausgesuchten Schildesigns finden auf alle Ewigkeit ihren Weg ins Dark Souls-Universum. Zusätzlich erhalten die drei Gewinner eine Limited Edition des Spiels und werden in den Credits erwähnt, was ihnen Unsterblichkeit garantiert, egal wie oft sie im Spiel sterben.“

dark-souls

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ChaosK sagt:

    Der letzte Satz ist ja witzig ^^

  2. Illuminati sagt:

    Haha wie sinnlos
    Zusätzlich erhalten die drei Gewinner eine Limited Edition des Spiels und werden in den Credits erwähnt, was ihnen Unsterblichkeit garantiert, egal wie oft sie im Spiel sterben.”

    - Sie werden in den Credits erwähnt ( da wo keiner hinguckt), was ihnen Unsterblichkeit garantiert ( was hatt das für einen Sinn? kann mir das jemand bitte erklären?, egal wie oft sie im Spiel sterben. HAHAHAHAHAHAHAHAHHA

  3. Arthragon sagt:

    Facebook -.-? dann halt nicht!

  4. Romeo sagt:

    Ich hätte ja soooooooooooooo viele Ideen aber da ich kein Facebookler bin wird es wohl nichts mit dem ersten Platz, hohoho 😀

  5. SandStormV2 sagt:

    kann man des genauer beschreibn ich würd mirs nämlich gern ma anschaun 😀

  6. HardStyle sagt:

    Ich weiss gar nicht wo man da teilnehmen kann...

  7. DDhelp sagt:

    ps: kann einer bestätigen, dass es sich um .tga und .psd Dateien handelt?
    Dafür braucht man doch PS?

  8. Nesbi sagt:

    @DDhelp
    Sollte auch mit Gimp ohne Probleme funktionieren.

  9. Thortuga sagt:

    Die sollen anstelle eines solchen Wettbewerbes lieber den Inhalt der Limited Edition wieder zum vormals angekündigten Umfang umwandeln. Will den Gameguide als Buch/Heft und nicht als dämlichen Download. Hätten sie viel besser den Soundtrack oder das Making-off als Download anbieten können was ja selten jemanden wirklich interessiert...

  10. Harry Pottsau sagt:

    @Thortuga
    wo steht denn dass es das buch nur als download gibt ?

  11. susan,ho:da.to sagt:

    okdas spiel für scheise werden atlus ist jetzt auch nur noch auf geld aus mehr mehr mehr es is doch eindeutig d<s das spiel eigentlich d souls 2 ist aba nein die nenenes anders weils sie auch für die xboxrausbringeln wollen mehr geld halt viliehctgibsin sehr sehr ferner zukunft einfach mal nefirmadie gute spile entwickln wollen anstat immer mehr geld zu machen verflucht solltihr sein

  12. a_consolero sagt:

    Also ich fand Demon's Souls ziemlich geil. Wer das Spiel gespielt hat der versteht auch den Spruch mit der Unsterblichkeit, Illuminati 😉

  13. silverice sagt:

    @susan,ho:da.to

    wenn man nun gutes spiel macht kann man das auch machen.. ich würde es auch tun..

  14. Magatama sagt:

    Reine Facebook-Phishing-Aktion. Selbst Schuld, wer da mitmacht.

  15. unique18 sagt:

    @susan,ho:da.to
    Schämst du dich nicht für deine Rechtsschreibung?

  16. Flo(h) sagt:

    @susan,ho:da.to

    Bitte WAS? Oo
    kann mir den Text bitte nochmal jemand in Deutsch aufschreiben? 😀

    Ich bastel grade im Photoshop an nem Schild rum ^^ Ob ich mitmache oder ni 😀

  17. SunfinCol sagt:

    das diese Aktion nur über Facebook geht finde ich auch ziemlich beknackt.

    Ich habe Demon Souls auch sehr oft durchgespielt und verstehe nur zu gut den letzten Satz.

    Obwohl es ja nach jedem Durchgang schwerer werden sollte, war für mich der erste Durchgang der schwerste, war oft am Rande der Verzweiflung 😀

    Ich freum ich auf Dark Souls 😉

Kommentieren

Reviews