Tales of Vesperia: Microsoft dementiert Exklusiv-Vertrag im Westen

Vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass die PS3-Version von „Tales of Vesperia“ definitiv nicht im Westen erscheinen wird, da sich Microsoft die Exklusiv-Rechte für den US-amerikanischen und den europäischen Markt gesichert haben soll. Dies ließ zumindest Community Managerin Charlotte Toci verlauten, die nun von diesem Statement abrückte.

Wie sie auf Anfrage zu verstehen gab, basierten ihre Aussagen lediglich auf eigenen Vermutungen und keinesfalls auf offiziellen Fakten. Demnach habe Microsoft niemals für die Exklusivität im Westen bezahlt, was zur Folge hat, dass die Entscheidung, ob und wann die PS3-Version von „Tales of Vesperia“ hierzulande erscheint, ausschließlich bei Bandai Namco liegt.

Neue Informationen zu einem Release in Europa gibt es aber nicht.

tales_of_vesperia

(Quelle: Gematsu)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KerasLucar

KerasLucar

28. Juni 2011 um 09:23 Uhr
TheFightingPro

TheFightingPro

28. Juni 2011 um 13:23 Uhr
evil_Sephiroth

evil_Sephiroth

28. Juni 2011 um 14:52 Uhr