Ubisoft-TV mit Call of Juarez, Assassin’s Creed Revelations, FarCry 3 und mehr

Kommentare (6)

Ubisoft hat eine neue Folge der Ubisoft-TV-Show veröffentlicht. Darin widmet sich der Publisher unter anderem dem Action-Titel “Call of Juarez: The Cartel ”, “Assassin’s Creed Revelations” und “FarCry 3”. Einige Highlights dieser Folge:

„Call of Juarez: The Cartel“ – Das Mega-Special in drei Teilen
Ubisoft-TV stellt den modernen Wildwest-Shooter im Detail vor. Drei Beiträge zur Story, zum Gameplay und zum Mehrspieler-Modus lassen keine Fragen zum Spiel offen, das bereits am 21. Juli 2011 in die Läden kommt.

E3-News: Die Ubisoft-Hits der Mega-Messe
Ubisoft TV zeigt die kommenden Highlights direkt von der größten Videospielmesse der Welt, der E3. Von „Assassin’s Creed Revelations“ über „FarCry 3“ und „Ghost Recon Future Soldier“ bis hin zur Rückkehr von „Rayman“ sollte hier für jeden etwas dabei sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AeRoX_sTyLz sagt:

    geil 😀

  2. skyfly sagt:

    funktioniert nicht
    beim Trackmaniainterview hängt es sich immer auf und dann ist der Player auch noch so schlecht, da man nicht vorspulen kann

  3. Orochi-Zero sagt:

    Ich komm auch nicht weiter. Bei Call of Juarez bleibt es plötzlich hängen... Dass man Ubisoft TV nicht wirklich gut anschauen kann, ist ja nichts Neues...

  4. TripleoldSnake sagt:

    Boah, der Player is ja noch schlechter wie der von Gameone ;D

  5. PuffDaddy sagt:

    fand das konzept von farcry2 sehr gut, allerdings war die umsetzung mehr als monoton. mal abwarten wies im teil 3 ausschaut.

Kommentieren