Naughty Dog: ‚Würden liebend gerne ein neues Jak & Daxter machen‘

Kommentare (27)

Auch wenn sich bei den Jungs von Naughty Dog derzeit alles um die Abenteuer von Nathan Drake dreht, hat man alte Marken wie „Jak & Daxter“ keinesfalls aus den Augen verloren. Laut Co-Präsident Evan Wells würde man liebend gerne einen Nachfolger zu „Jak & Daxter“ ins Rennen schicken, konzentriert sich derzeit aber voll und ganz auf „Uncharted 3“, da man lediglich an einem Titel gleichzeitig arbeiten möchte.

Wells: „Was ich von den Fans oftmals höre ist, dass wir ein neues Jak & Daxter machen sollen. Meine Antwort ist immer, dass wir es liebend gerne tun würden, es gibt eine Menge Liebe für die Franchise und es hat sicherlich einen speziellen Platz in unseren Herzen.“

„Aber wir halten den Kopf nach unten, arbeiten an einem Titel gleichzeitig und konzentrieren uns auf Uncharted, aber wir würden irgendwann gerne zurückkehren.“

jakandsaxter

(Quelle: GameInformer)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. CoD4Killa sagt:

    Hätt nix gegen en neues Jak and Daxter.

  2. Beer sagt:

    Jaaaaaaaaaaa 😀

  3. peter.enis sagt:

    ja wann denn bitte? die ausrede benutzt naughty dog jetzt schon verdammt lange und wenn UC3 dann fertig ist, gibts bestimmt wieder irgendwas, was natürlich viel, viel wichtiger ist!

    schweine 😉

  4. Krustentier7 sagt:

    das hör ich gefühlt auch schon zum fünften mal. uncharted ist geil und so, und ich kann auch verstehen dass sie das erstmal fertig machen wollen, aber bei einem neuen jak and daxter würde ich ausrasten vor freude.

  5. Arthragon sagt:

    Ich hätte lieber ein neues Crash Bandicoot... aber eins das der Naughty Dog Qualität gerecht ist! nicht der neue scheiß von Activision!

  6. master_of_shady sagt:

    @ Arthragon

    Das hab ich mir auch gedacht

  7. chillern1f sagt:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    zu gut
    BITTE !!!!

  8. slup95 sagt:

    Bitte, Naughty Dog, bitte!!! Wirklich geile Games für die PS2 😀

  9. Twisted M_fan sagt:

    also ein Crash Bandicoot in 2,5 D hätte ich auch richtig bock drauf (wie die alten teile) .Aber ein neues Crash Team Racing wäre mir auch sehr lieb.

  10. Gabian sagt:

    und ich würde liebend gern ein neues ja and daxter spielen

  11. Godofwar sagt:

    Da könnt ihr lange drauf warten, zuerst einmal kommt doch noch "Uncharted - Drakes Kart" in den Handel. (Wer immer fleißig News liest, weiß, was ich meine)

  12. TheFightingPro sagt:

    Hätte gern ein HD Remake vom ersten teil für mich immer noch das beste von allen 🙂

    MFG

  13. ImogEN80 sagt:

    Habe ich das vor Uncharted 2 nicht auch schon von denen gelesen.

    Ich würde liebend gerne ein neus J&D spielen, am besten ohne viel Schnickschnack wie bei Teil 1 😀

  14. Dreamer84 sagt:

    jaa bitte aber aufgebaut auf dem ersten Teil.. nicht so shooterlastig wir ratchet und clank..

    der erste Teil war ein fantastisches Jump n Run game.. danach war es ja eher nen run shooter 😀

  15. RumbleLee sagt:

    Na dann mal ran an den Speck....
    Es ist eines meiner Lieblingsspiele für die PS2 gewesen und es ist immernoch eines meiner Favoriten.
    Aber dann bitte so wie Teil 2 oder 3... Das waren die highlights der Serie.

  16. Michi2801 sagt:

    die sind sicher so mim guten nate beschäftigt ^^

  17. DarkRyuHayabusa sagt:

    Ja bitte mehr gute exklusiv Titel für die PS3.

  18. LukeCage sagt:

    wäre nicht schlecht,wenn sie erstmal die drei teile für die PS3 als HD Trilogy rausbringen würden.Und anschliessend können sie uns einen 4 teil liefern.

  19. asbachclub sagt:

    Jak und Dexter ist nicht so mein Fall, aber wohl auch weil ich es nicht miterlebt hab als es rauskam.

  20. Rageblade_66 sagt:

    JA!!! JAK UND DAXTER
    war die beste PS2 Reihe die ich je durchgezockt habe
    und es macht mir heute noch großen spass!!!!
    Es ist das einfache Jump 'n' Run Prinzip das das Game
    so unglaublich gut macht

    Freu mich schon wenn sie ein neues machen ^^

  21. big ed@w sagt:

    Uncharted verkauft sich scheinbar bessert(gefällt mir persönlich auch besser),deshalb wird Jak links liegen lassen.
    Mir würde eine HD version der alten Teile fürs erste schon reichen,dann könnte man ja in 2 jahren mal einen neuen Teil nachschieben.

    Ist aber grundsätzlich besser sich voll auf einen Titel zu konzentrieren anstatt 2 halbfertige rauszubringen u dann massig kostenpflichtigen DLC nachzuschiessen.

  22. poldy74 sagt:

    Ich hätte nix gegen ein neues Crash Bandicoot, quasi Reloaded, mit aktuellem Grafikstand, das wär noch mal Retro :-).

  23. **Tidus** sagt:

    Ja verdammt, ich will auch ein neues Jak & Daxter. Aber lieber wieder eins wie der erste Teil, der war nämlich mit Abstand der Beste!!!!!!!!!

  24. DJ_Toby sagt:

    Naja, ich kenn nur J&D auf PSP, und das ist mMn sch****... Würd mich mehr über ein Remake des 1. Teils freuen, das war damals absolut genial (; Aber bin auch dafür, dass ND erstmal UC3 veröffentlicht...

  25. Mr_KillsALoT sagt:

    Wir haben in dieser Gen. eh zu wenig Jump'n'Run Spiele (für die PS3 wohlgemerkt). Was wohl los wäre ohne Ratchet&Clank? Da sieht man doch was gehen kann, obwohl da auch noch Luft nacht oben ist. Ratchet&Clank All 4 One wird hoffentlich nicht an ganz banalen Dingen scheitern. Auch komisch, dass man im Forum fast nichts zu Jump & Spielen findet, gibt zwar paar tags im Forum zu den bekannten üblichen Verdächtigen wie z.B. Shooter, Rennspiele, aber Jump & Run sucht man vergebens.

    Wollen wir also hoffen, dass Ratchet&Clank was wird und Naughty Dog dann endlich nachzieht. Hier aber mal ein kleiner Ausschnitt.

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98896

  26. thecooper8 sagt:

    Also die Atmosphäre von Jak & Daxter auf der PS3 mit dem unglaublichen Können von Naughty Dog - könnte unglaublich cool werden!

  27. Pixy sagt:

    Wow, das wäre genial! Allein schon wie gut das aussehen würde, wenn ich mir das so vorstelle.....
    Und genial wäre es sowieso!
    Vielleicht.....hoffentlich, nach Uncharted 3

Kommentieren

Reviews