IO Interactive: 'Würden Freedom Fighters gerne wiederbeleben'

In einem kurzen Statement ließen die Jungs von IO Interactive via Twitter verlauten, dass man durchaus Interesse daran hätte, dem „Freedom Fighters“-Universum einen erneuten Besuch abzustatten. „Das ist definitiv etwas, an dem viele von uns Interesse hätten, wenn wir es tun könnten. Aber aktuell liegt unser Fokus auf Hitman: Absolution.“

„Freedom Fighters“ erschien 2003 für die gängigen Konsolen sowie den PC und erntete vor allem dank der aufwändigen Optik und des cleveren Mission-Designs eine Menge Lob. Da ließ sich auch verschmerzen, dass man thematisch einmal mehr auf ausgelatschten Pfaden wandelte und euch vor die Aufgabe stellte, Manhattan aus den Händen der Russen zu befreien.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSkullKillaz

TheSkullKillaz

08. Juli 2011 um 13:29 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

08. Juli 2011 um 13:56 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

08. Juli 2011 um 15:30 Uhr
frostman75

frostman75

08. Juli 2011 um 19:30 Uhr