Capcom: Neuankündigung auf der ComicCon

Kommentare (15)

Wie die Kollegen von Destructoid in Erfahrung brachten, wird der japanische Publisher Capcom im Rahmen der diesjährigen ComicCon im US-amerikanischen San Diego einen neuen Titel enthüllen, zu dem uns bisher aber keine weiteren Details erreichten.

Erst gestern ließen die Verantwortlichen des Unternehmens verlauten, dass man auf der ComicCon eine „fantastische Ankündigung“ zu „Marvel vs. Capcom 3“ vornehmen wird. Insider rechnen damit, dass es sich hierbei um neue Download-Charaktere oder eine „Super“-Version des Titels handelt, die sämtliche bereits veröffentlichte Download-Pakete enthält.

In diesem Jahr findet die ComicCon vom 21. bis zum 24. Juli statt.

Marvel vs. Capcom Pic 04

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gods sagt:

    Von denen willich nur RE6^^

  2. Pixy sagt:

    NEU-Ankündigung, wirklich?
    Resident Evil 6......*träum*

  3. Shakrath sagt:

    Resi 6??? Joar das hätte wat.^^
    Dann aber bitte wieder back to the rules.

  4. MB76 sagt:

    Spannung!!!

  5. Hate sagt:

    Schließe ich mich euch an 😉

  6. Das_Krokodil sagt:

    @All:
    Resi 6 ist ja schon mehr oder weniger angekündigt, wie man ja in den letzten Wochen schon hier lesen konnte. Aber ein offizieller Trailer wäre schon nicht schlecht.

    Ich hab den Thread zur "fantastischen Ankündigung" hier nicht gelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um die Fantastic Four für Marvel vs Capcom handelt^^

  7. Strohhut Ruffy sagt:

    Moooooooorgen 😀

    Jaaaa wird zeit für Resi 6 ....

    Ich teile aber Kroko´s meinung 😀

  8. Annoying Fly sagt:

    Gegen Resident Evil 6 hätte ich auch nichts, aber eine wirkliche Neuankündigung ist RE6 nun auch nicht mehr.
    Viel mehr würde ich mich über ein echtes PS3 Monster Hunter freuen. Aber dies wird ein Wunschdenken bleiben.

    @ Shakrath

    Wenn RE6 "back to the roots" geht, dann wär das ja ein Schritt rückwärts und Resident Evil sollte sich vorwärts bewegen, um nicht einzurosten und langweilig zu werden.

  9. daywalker2609 sagt:

    Ein neues Onimusha

  10. Substance sagt:

    Wieso Kündigt man es nun ein weiteres mal an?? Wissenw ir doch nun schon

  11. InFinity sagt:

    Lost Planet 3? Jaja ich weis dass einige oder sogar viele Lost Planet scheisse finden, aber das hält mich nicht vom posten dieses Kommis. ab.

  12. Rairai sagt:

    @InFinity
    Auf Lost Planet 3 hätt ich auch lust. Fand den 2ten Teil sehr gut.

  13. generalTT sagt:

    onimusha hätte ich auch lust, fehlt echt auf der PS3 🙁

  14. dharma sagt:

    Dino Crisis 4 bitte (und wehe es wird so ein Scheiß wie Teil 3 mit Jetpacks im Weltraum -.-)

  15. Berlin_redruM42 sagt:

    ja onimusha das waren noch zeiten

Kommentieren