Codemasters zu F1 2011: 'Würden gerne historische Inhalte anbieten'

Laut Codemasters ist man definitiv daran interessiert, das im September erscheinende Rennspiel „F1 2011“ mit diversen Download-Inhalten zu versorgen, mit denen man goldene Zeiten des Sports wieder aufleben lässt. Beschlossene Sache sei allerdings noch nichts.

Lead Designer Steve Hood: „Ich wäre gerne in der Lage, den Grand Prix von Monaco 92 mit Senna gegen Mansell als Szenario zu fahren – das wäre atemberaubend. In erster Linie geht es meiner Meinung mehr darum, individuelle Autos zu nehmen und Szenarien um sie zu bauen, anstatt das ganze Feld einer Saison einzubauen.“

„Ich denke, es wäre kein Stand Alone-Titel, denn je weiter du zurückgehst, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass du einen Markt dafür hast. Wie auch immer, ich halte das Ganze für eine coole Sache und ich denke wenn man es als DLC an die Spitze des Spiels setzt, kann Codemasters damit wirklich Geld machen und auch die Spieler würden es begrüßen.“

f1_2010_top

(Quelle: Gamerzines)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dante�s Inferno

Dante�s Inferno

12. Juli 2011 um 18:37 Uhr
goodoldbismarck

goodoldbismarck

12. Juli 2011 um 18:40 Uhr
Traumwandler

Traumwandler

12. Juli 2011 um 21:42 Uhr