PlayStation Vita: Capcom sagt Unterstützung zu

In einem aktuellen Interview plauderte David Reeves, Oberhaupt von Capcom Europe, über die kommende Generation der Handhelds und versicherte, dass man auch Sonys Vita tatkräftig unterstützen wird. So befinden sich neben dem bereits bestätigten „Street Fighter x Tekken“ weitere Titel für den Handheld in Arbeit.

Reeves: „Da wird es einen Launch-Titel für Vita geben. Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits angesprochen wurde, daher werde ich es auch nicht tun, aber da wird ein Launch-Titel für die Plattform vorhanden sein. Und dann machen wir Street Fighter x Tekken und wenigstens zwei andere. Ich gehe davon aus, dass ihr angesichts des Erfolges in Japan beim einen wisst, worum es sich handelt.“

Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass man sich hierbei auf einen neuen Ableger der in Japan ungemein erfolgreichen „Monster Hunter“-Reihe bezieht.

david_reeves_ps2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

darkest_sky92

darkest_sky92

13. Juli 2011 um 17:11 Uhr
southpark1993

southpark1993

13. Juli 2011 um 17:36 Uhr
Player Tobi

Player Tobi

13. Juli 2011 um 17:57 Uhr