Metal Gear Solid: Als „Risiko“-Brettspiel angekündigt

Kommentare (22)

Die in diesen Tagen stattfindende San Diego Comic Con wurde genutzt um eine Limited Edition des Strategie-Tabletops anzukündigen, das in Konamis „MGS“-Universum zu Hause ist.

Das Brettspiel wurde in den USA entwickelt von der Firma USAopoly (brachte auch „Risiko: Halo Wars“ heraus) und noch nicht offiziell angekündigt. Die ersten Informationen verbreitete „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima dennoch über seinen offiziellen Twitter-Account.

Die Verpackung auf dem Foto unten, so Kojima, habe noch keinen Inhalt. Das Verpackungs-Artwork lässt Schlussfolgerungen zu, dass sich das Brettspiel der Thematik aus „Metal Gear Solid 4“ bedient.

Der Erscheinungstermin steht noch aus.

bild-7

MGS Metal Gear Solid Brettspiel Risiko 02

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DaMethyo sagt:

    saugeil Risiko is der HAMMER

  2. evilDOS sagt:

    nehm ich auch !!!

  3. Das_Krokodil sagt:

    Finde die Idee gut, brauche es aber persönlich nicht.

    Und bevor hier gleich wieder die "Meckerer" anfangen. Ihr braucht es nicht kaufen und es kostet Euch nichts, dass so ein Spiel herausgeebracht wird. Also spart Euch Kommentare wie "braucht doch keiner", denn wer lesen kann, sieht, dass hier schon 2 Käufer gepostet haben^^

  4. CoD4Killa sagt:

    Wird auf jeden Fall gekauft!

  5. cptfuture sagt:

    Die Tante da scheint aber nicht so begeistert davon zu sein! 😀

  6. Achonik sagt:

    eine sehr schöne verpackung =)

  7. Xaygon sagt:

    Statt Kanonen Gekkos 😀

  8. cimbo sagt:

    wird gekauft

  9. Kashi sagt:

    Snake? SNAKE? SNAAAAAAAAAAKE!!!!!!

  10. Gabian sagt:

    gekauft

  11. Trimmi sagt:

    sehr cool .. hoffentlich kommts auch hier!

  12. Goekcan7 sagt:

    Wird Bestimmt lustig das zu spielen 🙂

    Ich guck mal vielleicht kauf ich mir das auch

  13. Der Assasine sagt:

    immer her damit!!!

  14. Der Micha sagt:

    risiko is geil da ich aber selbst nicht hab wollte ich mir es mal selbst zu legen vllt nehm ich da gleich das=)

  15. BasSsFreAK sagt:

    Jaja das ist doch mal eine tolle verdeutlichung des Milchkuhprinzips^^

  16. KOELNKRIEGER1985 sagt:

    @ BasSsFreAK

    Und es scheint zu funktionieren .
    Aber ich muss zugeben das es doch recht spassig klingt .

  17. Merman sagt:

    Coole Idee. @ koelnkrieger1985 Kölner Haie Forever !

  18. Snake Eater sagt:

    Gekauft !!

  19. ObscurePredator sagt:

    Wird gekauft, hammer Idee!

  20. Schnoy sagt:

    Geil, dann bekriegen sich die PMCs gegenseitig 😀

    Ich hoffe, das wird nicht allzu teuer...

  21. HunterSthompson sagt:

    Aber hallo, das is doch mal was feines, jetzt noch ein MGS Uno, eine MGS Schultasche, oh und ich glaub MGS Getränkehalter fürs Auto gibts auch noch nicht. Nee im Ernst, wird natürlich sofort bestellt. 🙂 Man ist ja Fan... Ganz ohne Rückgabe "Risiko" 🙂

Kommentieren

Reviews