Activity-Feature der PSVita könnte auf die PS3 finden:

Das Facebook-ähnliche Activity-Feature der PlayStation Vita könnte möglicherweise auch auf der PS3 Einzug halten. Das Activity-Feature versorgt euch Facebook-mäßig immer mit den neusten Informationen über die Aktivitäten eurer Freunde – Mr. X hat Trophäen in diesem Spiel verdient, Mr. Y in jenem Spiel und erlaubt euch Kommentare dazu zu hinterlassen.

„Wir denken darüber nach,“ sagte Phil Rogers, Manager der Sony Europe R&D-Abteilung. „Möglicherweise, aber wenn man an das XMB denkt, wie bindet man es dort ein? Aber wir denken darüber nach und es ist ein Feature, das viele Entwickler und Publisher verlangen, weil es wirklich nützlich ist um die Diskussion über die Spiele am laufen zu halten.“

Activity ist neben LiveArea, Near und Pary eines der Hauptfeatures von PlayStation Vita online.

psp2-ngp-mit-fingern ps vita

(Quelle: eg)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FinalFantasyFan

FinalFantasyFan

27. Juli 2011 um 13:00 Uhr
Jebi<Ga>Johnny

Jebi<Ga>Johnny

27. Juli 2011 um 16:55 Uhr
Lucifer_19

Lucifer_19

27. Juli 2011 um 17:08 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Juli 2011 um 18:53 Uhr