PS Vita in Europa nicht vor 2012:

Sonys Kaz Hirai bestätigte, dass die PlayStation Vita in Europa und den USA nicht vor Anfang 2012 erscheinen wird. In Japan wird der neue Handheld wie geplant noch Ende 2011 in den Verkauf gehen.

Zuvor rechnete man noch damit, dass die PS Vita nur in Europa das Weihnachtsgeschäft verpassen würde. Besucher der gamescom dürfen allerdings auch in diesem Jahr schon Hand anlegen, Sony bestätigte, dass der Handheld dort ausprobiert werden kann.

psp2-ngp-mit-fingern ps vita

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Crazy-StarzZ

Crazy-StarzZ

04. August 2011 um 12:22 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

04. August 2011 um 12:23 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

04. August 2011 um 13:02 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

04. August 2011 um 13:14 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

04. August 2011 um 14:14 Uhr
Freshknight

Freshknight

04. August 2011 um 14:57 Uhr
Gauloises34

Gauloises34

04. August 2011 um 15:41 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

04. August 2011 um 20:41 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

04. August 2011 um 22:05 Uhr