David Jaffe spricht über die Verschiebung von Twisted Metal:

Nachdem man vor wenigen Tagen bekannt gab, dass sich das Action-Rennspiel „Twisted Metal“ auf das kommende Jahr verschieben wird, meldete sich heute noch einmal David Jaffe zu Wort. Wie er zu verstehen gab, ging es den Entwicklern in erster Linie darum, die gehobenen Erwartungen der Community nicht zu enttäuschen.

Jaffe: „Wir brauchen die zusätzlichen Monate für das Polishing und wir hatten das Gefühl, dass wir mehr als sechs Wochen an Polishing und Feintuning brauchen. Aber ich versichere euch, dass es besser ist, kurzfristig verärgert zu sein, anstatt uns für immer für die Veröffentlichung eines Spiels, das die verständlicherweise hohen Anforderungen nicht erfüllt, zu hassen.“

„Und wir fragen bei der Unterhaltung nach einer Menge Geld. 60 Mäuse sind wirklich eine Menge Holz und wenn wir danach fragen, dann verdient ihr unser Bestes… auch wenn es etwas länger dauert als angenommen.“

twisted-metal-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

08. August 2011 um 14:07 Uhr
DaOnLyDuDe

DaOnLyDuDe

08. August 2011 um 14:10 Uhr
Spielverderber

Spielverderber

08. August 2011 um 15:19 Uhr
Uber Majin

Uber Majin

08. August 2011 um 15:24 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

08. August 2011 um 15:52 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

08. August 2011 um 17:54 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

08. August 2011 um 19:21 Uhr