Strike Suit Zero – Weltraum-Shooter angekündigt

Kommentare (6)

Doublesix games, die Entwickler von „Burn Zombie Burn!“, kündigten „Strike Suit Zero“ an, einen Arcade-Weltraumshooter, in dem Spieler einen wandelbaren Fighter, den so genannten „Strike Suit“, fliegen, um die Erde zu retten.

„Strike Suit Zero“ ist ein actiongeladenes Arcade-Spiel, das auf der Erde der Zukunft in deren letzten Stunden spielt. Die Uhr tickt, der Planet steht unmittelbar vor seiner Vernichtung und seine einzige Hoffnung besteht im Strike Suit, einem fortschrittlichen Raumschiff, das seine Gestalt ändern kann und dem Spieler geradezu groteske Feuerkraft und schier unglaubliche Fähigkeiten verleiht.

„Strike Suit Zero ist von den klassischen Weltallsimulatoren inspiriert, die wir alle so sehr lieben“, erklärt Jim Mummery, Creative Director von doublesix games. „Unser Spiel geht aber noch weiter: Es lässt sich von ihnen inspirieren, verschärft das Tempo und verleiht der Geschichte die nötige Dringlichkeit, um die Spieler zu stimulieren und herauszufordern.“

„Strike Suit Zero“ soll im ersten Quartal 2012 für PS3 und PC zum Download veröffentlicht werden. Zur gamescom wird eine umfangreichere Enthüllung des Titels erwartet.

httpv://www.youtube.com/watch?v=5HW-hmVn-7Y

[nggallery id=2694]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ragna-Dracaena sagt:

    lol, sieht aus wie Omega Boost (das war ein richtig geiles spiel)

    Man, ich will nen AAA-Titel als Weltraumspiel xD DOch kein 4 Stunden Kampagnen download...egal ich bin an Weltraumsimulationen so ausgehungert, ich schau mir den Titel man an :/

  2. Antraxus sagt:

    Könnte ganz nett werden mal abwarten

  3. nibiru_rising sagt:

    Sieht auch etwas nach Zone Of The Enders aus oder täusche ich mich da?

  4. Kjaiao sagt:

    wirkt zumindest stimmig, könnt gut werden :>

  5. Gza89 sagt:

    Dank den Pics schiesst mir jezt wieder Zone of the Enders durch den Kopf !
    Mister Kojiiiiimaaaaaa ~ Bring it OoON!!^^

  6. JanTheMovie sagt:

    Ich will phazzeron

Kommentieren

Reviews