UK-Charts: Wenig Neuigkeiten – Zumba weiter an der Spitze

Kommentare (17)

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. Der Sommer-Hit “Zumba Fitness” machte es sich mangels Herausforderern in der neunten Woche in Folge auf der Spitzenposition bequem.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (1) Zumba Fitness (multi)
  2. (5) Lego Pirates of the Caribbean (multi)
  3. (3) Cars 2 (multi)
  4. (2) DiRT 3 (multi)
  5. (6) FIFA 11 (multi)
  6. (8) Lego Harry Potter – Die Jahre 1 – 4 (multi)
  7. (4) Just Dance 2: Extra Songs (Wii)
  8. (10) Call of Juarez: The Cartel (multi)
  9. (11) The Sims 3 (PC)
  10. (7) Harry Potter & The Deathly Hallows Part 2 (multi)
  11. (9) L.A. Noire (multi)

Weitere Charts:

cars2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. big ron sagt:

    Kauft der Publisher seine Spiele alle selbst?

  2. Vanishing_Light sagt:

    Zumba Fitness ... so scheiße wie Zumba im Fernsehn kanns ja dann nich wirklich sein 😀

  3. generalTT sagt:

    @big ron

    das glaub ich auch^^

  4. frostman75 sagt:

    Mittlerweile muss ja schon jeder Haushalt auf dieser verrückten Insel dieses Zumba-Spiel besitzen!?

  5. Vanishing_Light sagt:

    Auf der Verrückten Insel haben die doch momentan gar keine Zeit zum zocken, die müssen doch randalieren?

    Vandalism Fitness (powered by Zumba-Mogul) jetzt für Wii ..... Baseballremote seperat erhältlich!

  6. Mileena sagt:

    findest du das lustig?

  7. Vanishing_Light sagt:

    Definiere Lustig?

    Es gibt Protest, und es gibt Protest. Man kann sich für eine Sache einsetzten, und auch meiner Meinung nach Gewaltsam, wenn man anders nich gehört wird. Geht es um eine Gerechte sache darf man auch mal auf der Sau aus dem Dorf reiten. ABER ...

    Soll mir mal einer erzählen, dass wirklich ALLE nur plündern, brandschatzen, randalieren und 68jährige und sich gegenseitig vernichten wissen um was es bei den Protesten eigentlich gehen soll! Was hat das plündern mit dem Polizisten zu tun, der einen Unschuldigen erschossen haben soll? WAS? Das ist niedere Bereicherung an dem Leid anderer. Während andere den guten Zweck suchen, bereichern sich Andere am Chaos, der Narrenfreiheit und dem Leid anderer (Ist das nich Moderne Marktwirtschaft? ... oh, my...).

    Dann, muss ich dir zugestehen, hast du recht, ich finde es nicht Lustig. Bei den Eskapaden und Ausmaßen finde ich es lächerlich, inhuman und völlig am Thema vorbei was die lieben Briten da abziehen. Ehret die, die Kämpfen für ihr Recht, aber tadelt die, die einfach mitziehen und aus reiner destruktiven Lust oder niederen Trieben sich aufpushen.

  8. Arthragon sagt:

    w0000000000000t Call of Duty ist nichtmehr dabei? ein wunder...

  9. Ace-of-Bornheim sagt:

    Mit dem konter hatte ich nach dem ersten sarkastischen Kommentar von dir nicht gerechnet. Nicht übel.

  10. Antaeus sagt:

    @ Vanishing_Light

    Alter, Du sprichst mir aus der Seele !!!

  11. theHitman sagt:

    Wie liegt eigentlich der Weltweite Wertungsdurchschnitt von Zumba?

    Das Spiel muss doch irgendwas haben... oder einfach nur ein Partykracher?
    Tests würden mich schon interessiern.

  12. cr1904 sagt:

    @theHitman
    Hab irgendwo mal gelesen etwas mehr als 40%... aber weiß nichtmehr wo, sry.

  13. Ace-of-Bornheim sagt:

    Hitman worin liegt wohl der Erfolg von Zumba? Was hat die Leute davon abgehalten ins Fitness Studio zu gehen? Die Gründe fallen alle weg und man kann's daheim machen,sogar ohne sperrige Geräte. Fitness für jedermann ohne irgendwo hinzumüssen. Das denke ich zumindest. Du musst dir nur ein Game für 40 Euro kaufen und schon bist du ein trendiger Sportler oder Sportlerin.

  14. theHitman sagt:

    @Ace-of-Bornheim

    Tja klares fehldenken der Leute.
    Von so einem Spiel wird man kein Sportler! Ich z.B. habe mir damals Wii Fit gekauft <.< was hat es gebracht? Nichts!
    So Spiele solln eher als eine Anregung oder paar Tipps verstanden werden aber glaube auch die Leute verstehn es als richtigen Sport, deshalb der Erfolg.

  15. Vanishing_Light sagt:

    @theHitman

    Ich brauch mir also kein Germany Next Topmodel samt Wii kaufen, da ich doch nicht schöner werde? Meh.

  16. Silversoul sagt:

    Zumba....der hammer, das ist doch schon bald 6 Monate am Stück Platz 1 und das mit Durchschnittswertungen von 1 1/2 Sternen. Und im TV läuft der Mist Nachts in ner Dauerschleife, Models die rumtanzen....das muss ja funktionieren.

  17. TGameR sagt:

    Tja, "Call of Juarez: The Cartel" ist eben doch nicht so schlecht wie überall behauptet... Mir gefällt es sehr gut und einigen anderen anscheinend auch, sonst wäre der Titel nicht wieder 2 Plätze höher gestiegen, Preissenkung hin oder her^^ 😉

Kommentieren