Frische Schnappschüsse zu Dragon’s Dogma

Kommentare (6)

Heute bedachten uns die Jungs von Capcom mit einem Schwung frischer Screenshots zu „Dragon’s Dogma“, die verschiedene Widersacher und Areale des vielversprechenden Fantasy-Titels vorstellen. “Dragon’s Dogma” befindet sich seit drei Jahren in der Entwicklung und derzeit arbeiten mehr Leute an diesem Titel, als an jedem anderen Capcom-Spiel.

Außerdem verrieten die Entwickler, dass “Dragon’s Dogma” einen komplett neuen Ansatz für den Multiplayer bieten soll. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Diese könnten aber im Rahmen der gamescom in dieser Woche folgen.

[nggallery id=2715]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sickboy2k8 sagt:

    ka was ich davon halten soll ;D

  2. CRS-One sagt:

    geht mir genau so, aber was man bis jetzt zu sehen bekam sieht schon ziemlich gut aus. Also rein grafisch meine ich.

  3. Donkeycar sagt:

    Potenzial ist da, aber ich fürchte langsam es wird verspielt... Nuja die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

  4. Wolfsglut84 sagt:

    Ich denke nicht das es verspielt wird...es sieht super aus und es befindet sich jetzt 3 jahre in entwicklung wenn es nach mir ginge könnten sie noch 2 weitere jahre daran arbeiten damit es am ende ein echt rundes game ergibt mit hoffen wir sehr wenigen fehlern...es ist eben besser als ein spiel in die produktion zu geben was nur eins bis zwei jahre in der entwicklung ist und am ende so endet wie die damals sehr gute cod reihe oder dem damals sehr guten Final Fantasy....und den duke nukem vergessen wir mal das verbuchen wir mal unter jugendsünde der spiele entwicklung!

  5. Donkeycar sagt:

    @Wolfsglut84

    Ich hoffe du hast recht!

  6. Aoto sagt:

    ich denke auch, dass das Soiel was wird.
    Was ich bis jetzt so gesehen hab, sah doch ganz vielversprechend aus und ich glaub kaum, dass sie die Richtung nochmal schlagartig ändern und großen Mist verzapfen.
    Also ich freu mich drauf, wird sicher toll

Kommentieren

Reviews