Sony kündigt InFamous 2: Festival of Blood an (Update

Im Rahmen der hauseigenen gamescom-Pressekonferenz kündigte Sony so eben „InFamous: Festival of Blood“ an, das sich als ein Stand Alone-Titel im „InFamous“-Universum verstehen und im Oktober Kurs auf das PlayStation Network nehmen wird.

Zur Handlung: New Marais wird von Vampiren heimgesucht und Cole wird gebissen. Um den damit verbundenen Fluch aufzuheben, bleibt Cole lediglich eine Nacht, um den Obervampir zu töten und sich selbst zu retten. Dass nebenbei die gesamte Stadt von den lästigen Blutsaugern befreit wird, versteht sich wohl von selbst.

Update: Anbei der Trailer, der im Rahmen der Pressekonferenz präsentiert wurde. Auch wenn die Qualität der uns vorliegenden Version leider zu wünschen übrig lässt, wollen wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=G9cE402db8o

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sackboy305

Sackboy305

16. August 2011 um 20:50 Uhr
Gabberhead 80

Gabberhead 80

16. August 2011 um 21:17 Uhr
Rageblade_66

Rageblade_66

16. August 2011 um 22:06 Uhr
DaOnLyDuDe

DaOnLyDuDe

17. August 2011 um 00:54 Uhr