Driver: San Francisco setzt Kurs auf den PlayStation Store

Wie Garth Edmonson von Ubisoft Reflections in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, soll „Driver: San Francisco“ wenige Wochen nach dem Release Anfang September auch im PlayStation Store angeboten werden.

„Wir stellen Triple A-Titel her, die ihr auf eure Festplatte laden könnt. Driver wird beispielsweise in ein paar Wochen im PlayStation Store veröffentlicht. Das ist eine komplette Blu-ray/DVD-Erfahrung, die ihr herunterladen könnt“, so Edmonson, der gleichzeitig zu verstehen gibt, dass digitale Veröffentlichungen einen immer größer werdenden Stellenwert einnehmen.

„Ich denke physische Medien werden weiterhin sehr wichtig sein. Aber die Dinge werden sich verschieben. Wie lange es dauern wird, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Ich widerspreche aber der Befürchtung, dass uns die Datengröße einschränkt. Man kann das Ganze auf der Festplatte speichern.“

driver-san-francisco-pic-01

(Quelle: Develop)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tonyvercetty

tonyvercetty

23. August 2011 um 12:03 Uhr
XxsnowboarderxX

XxsnowboarderxX

23. August 2011 um 15:15 Uhr