22 Millionen verkaufte PS3s in Europa:

Die PlayStation 3 ist in Europa inzwischen über 22 Millionen Mal über die Ladentische gewandert, meldet SCEE über MCV. „Die PS2 kann in unserem Gebiet gut über 50 Millionen Einheiten verzeichnen. Wir sind bei 22 Millionen für die PS3. Es steckt also noch viel Leben in der PS3, was noch kommen wird,“ sagte der neue SCEE Boss Jim Ryan.

Die neue Preissenkung und die damit einhergehende Marketingkampagne werden ihren Teil dazu beitragen, die PS3 weiter zu verbreiten. „Der neue Preis der PS3 wird die Konsole einer breiten Masse neuer Käufer zugänglich machen,“ ergänzte UK Marketing Director Alan Duncan. „Es war wichtig, dass wir es mit einer schwergewichtigen Kampagne unterstützen. Die Ankündigung leutet zudem eine geschäftige Zeit ein mit großen Kampagnen für Resistance 3, DanceStar Party, PS Move, die neue PSP und Uncharted 3.“

ps3-slim

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

26. August 2011 um 04:47 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

26. August 2011 um 05:08 Uhr