Gewinnspiel: 3 x Resistance 3 inkl. PS3-Skin und Schlüsselanhänger

Die anstehende Veröffentlichung des PS3-exklusiven Shooters „Resistance 3“ feiern wir mit einem hübschen Gewinnspiel. Dank Sony PlayStation Deutschland können wir einige Exemplare des Titels unter das spielende Volk mischen.

Worum geht es in „Resistance 3“? Der Titel schickt euch in das Jahr 1957 und beginnt in Haven, einer Kleinstadt im Staate Oklahoma. Nachdem der bisherige Held Nathan Hale mit dem Chimera-Virus infiziert wurde, was letztendlich seinen Tod zur Folge hatte, rückt mit Joseph Capelli ein neuer Protagonist in den Mittelpunkt.

[nggallery id=2822]

Er und seine Familie haben sich in einer der letzten Menschenkolonien in Haven verschanzt. Die Lage scheint aussichtslos zu sein, doch plötzlich taucht der für tot geglaubte Wissenschaftler Dr. Malikov auf und berichtet von einem tödlichen Virus, mit dessen Hilfe die Chimera-Invasion zurückgeschlagen werden kann…
Weitere Informationen findet ihr auf du-bist-der-widerstand.de.

Das Gewinnspiel:

Wir verlosen drei Pakete besteht aus je:

  • 1 x Resistance 3 (Spiel)
  • 1 x Resistance 3 PS3-Skin (damit kann man die PS3-Slim branden)
  • 1 x Resistance 3-Schlüsselanhänger (Sackboy)

Für den 1. Platz gibt es noch 1x die Collectors-Edition von „Resistance Retribution“ (PSP)  obendrauf…

So funktioniert die Teilnahme:

  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt hier in diesem Artikel im Kommentarbereich die Nachricht “Resistance”.
  • Um diesen Kommentar schreiben zu können, müsst ihr ein registrierter PLAY3.DE-User (hier anmelden) sein.
  • Alternativ könnt ihr diesen Kommentar auch auf Facebook veröffentlichen.

Teilnahmebedingungen:
Unter allen Teilnehmern bzw. Kommentaren werden die Preise verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Abbildungen können sich von den tatsächlichen Preisen unterscheiden.

Für Gewinnspielpreise mit der USK- oder FSK-Kennzeichnung “Ab 18″ dürfen nur Personen teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Gewinner werden e-Mail benachrichtigt. Angestellte von PLAY3.DE und deren jeweilige Angehörige sind sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme am Gewinnspiel endet am 10. September 2011.

resistance_3_gewinnspiel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.