Back to the Future Episode I kostenlos im PSN abstauben

Kommentare (18)

Alle PS3-Nutzer, die sich bisher noch nicht getraut haben, Telltales Umsetzung von Marty McFlys und Doc Browns Zeitreise-Abenteuern auszuprobieren, haben mit dem aktuellen Angebot die ideale Gelegenheit. Die erste Episode „It’s About Time“ steht im US-Store aktuell noch bis zum 27. September kostenlos zum Download bereit – unser Test zur ersten Episode „It’s About Time“.

Wer dabei auf den Geschmack kommt, findet das fünfteilige “Back to the Future: The Game” für 19,99 Euro im Store.

httpv://www.youtube.com/watch?v=3blzGwd4xLg

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. HardStyle sagt:

    hab alle, bockt voll.

  2. rokka sagt:

    FLUX-Kompensator baby!

  3. olli3d sagt:

    1.21 Gigawatt Baby!

  4. Gangsta_WTF sagt:

    Habs seit Release ^^

  5. broken steel sagt:

    Lohnt es sich denn? Bin zwar Fan der Filme aber Click and Point Adventure?! o.O

  6. Vortex84 sagt:

    Klar Point and Click ist nicht jedermans Sache aber ich konnts auch immer garnicht erwarten bis die nächste Episode rausgekommen ist! 🙂

  7. Fridge sagt:

    Also die Geschichte ist der hammer und sehr genial, aber die Grafik eher nicht! Ein Glück, dass es ein Angebot gab indem es nur 9,99 kostete

  8. ImogEN80 sagt:

    Dafür hab' ich es auch gekauft, lohnt sich! Die Story ist einmalig gut gelungen.

  9. ckone139 sagt:

    Richtig, für nen 10er hatte ich es mir auch geholt, mehr wollte ich beim besten Willen nicht dafür ausgeben, aber es bockt trotzdem voll, auch wenn die Grafik für'n Popo ist 😉

  10. Skatepunk36 sagt:

    gabs schon mal imma hgeot fürn 10er und jetzt, nachdem ich die erste episode gespeilt habe ärgere mich das ich da nicht zugegriffen habe... war echt postiv überrascht..

  11. enrico82 sagt:

    ich finde, die story macht die grafik völlig zweitrangig, obwohl ich selber ne grafikhure bin. man gewöhnt sich aber von episode zu episode. wer die filme mag, wird hier storytechnisch großen spaß haben.

  12. snixor sagt:

    wer´s nicht testet ist ne feige sau

  13. ckone139 sagt:

    Niemand nennt mich eine feige sau ! 🙂

  14. metalfreak2006 sagt:

    ich habs geladen aber die trophäen gehen leider nicht 🙁

  15. Gumminger sagt:

    nun wo es mit weiteren episoden weitergeht, kann man ja den eluten den einstieg schmackhaft machen ^^

  16. DDoubleM sagt:

    @snixor & ckone139

    Sehr schön!

  17. broken steel sagt:

    "wer´s nicht testet ist ne feige sau"

    Der Brüller! ^^

  18. Bonkel sagt:

    Englisches Orignal = Orignal-Synchronstimmen
    Deutsche Version = Scheiß Synchronstimmen

Kommentieren

Reviews