Crysis: Weitere Details zum Konsolen-Port

Electronic Arts Deutschland hat die Konsolenfassung von „Crysis“ nun formell angekündigt und einige weitere Details genannt. So bestätigt der Publisher, dass „Crysis“ als Download unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht wird. Der Preis der Xbox-Live-Fassung wird mit 1.600 MS Points (etwa 20 Euro) angegeben.

Die überarbeiteten Versionen basieren auf der CryEngine 3 und bringen „zahlreiche visuelle Optimierungen“ mit sich. Hinzu kommen eine optimierte Nanosuit-Steuerung, „feinjustierte Kämpfe“ und eine volle 3D-Unterstützung.

„Wir sind sehr stolz darauf, was uns mit Crysis gelungen ist. Wir wollten einen Ego-Shooter der nächsten Generation entwickeln und haben ein PC-Erlebnis geliefert, das zur Qualitätsmesslatte wurde – und das ist es für viele Spieler auch noch heute, vier Jahre später“, so Cevat Yerli, CEO von Crytek. „Wir glauben, dass wir mit der Einzelspieler-Kampagne für Konsole wiederum einen neuen Qualitätsstandard für Download-Spiele setzen.“

crysis1-console

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

StuRodriguez

StuRodriguez

09. September 2011 um 17:39 Uhr
OldSchool Gamer

OldSchool Gamer

09. September 2011 um 20:51 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

09. September 2011 um 22:26 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

10. September 2011 um 15:07 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

11. September 2011 um 21:37 Uhr
attitude2011

attitude2011

12. September 2011 um 01:20 Uhr