PlayStation Network: Wartungsarbeiten verschoben

Kommentare (18)

Die gestern angekündigten Wartungsarbeiten am PlayStation Network wurden auf eine unbestimmte Zeit verschoben. Ursprünglich sollten die Wartungsarbeiten heute in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr durchgeführt werden.

Dem abendlichen Online-Game sollte somit also nichts im Wege stehen. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir es euch mitteilen.

psn_wartungsarbeiten

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ImPulsGianT sagt:

    hm war ja irgendwie klar

  2. JL-FP sagt:

    Ich find das überhaupt nicht "irgendwie klar".

    Soweit ich mich erinnere wurden noch nie Wartungsarbeiten abgesagt oder verschoben. Mich würde mal interessieren warum (ohne das jetzt Böse zu meinen).

    Aber wie ich das Forum hier kenne, werden wohl einige sich nun aufregen, dass sie sich extra deswegen einen Termin beim Arzt haben geben lassen, weil sie ja ohnehin nicht hätten zocken können - oder so etwas in der Art.

  3. ferrariboy007 sagt:

    Wartungsarbeiten wurde schon oft verschoben, war also doch irgendwie klar. 😉

  4. ImogEN80 sagt:

    Doch, so was wurde schon oft wieder verschoben.

    Ich verstehe sowie so nicht warum die nicht einfach mal eine Info via PSN bringen können - z.B. beim anmelden.

  5. Hortkind sagt:

    Na ist doch gut. Können wir alle doch beruhigt von Arbeit kommen und zocken.

  6. Wegnicker sagt:

    Was bedeutet das nun für die FIFA 2012 Demo ? Wird es denn dann morgen ein Update geben und danach die Wartungsarbeiten ?

  7. ImogEN80 sagt:

    Woher soll man das wissen wenn es auf "unbestimmte Zeit verschoben" wird ???

  8. Ace-of-Bornheim sagt:

    Und ich hab jetzt schon meinen Shopping Abend mit Freunden verschoben. Unverschämtheit! Da wird dann immer bei lautem Gekreische und ner Flasche Prosecco wie blöd Geld im Shop für sinnlose Dinge verballert.
    Im Ernst,aber diese Wartungsarbeiten für ca. 2 Std. dürften doch für keinen ein Problem darstellen. Vor allem wenn man dabei auch noch online zocken kann. Und wer jetzt doch schreibt hat selbst ein Problem oder will den Kommentarclown spielen.

  9. John Jigsaw sagt:

    ja grosses kino

  10. dado00 sagt:

    morgen kommt fifa demo was soll die scheiße sony echt

  11. FreundDerSonne sagt:

    @ dado00

    Kommt die Wortgruppe "auf unbestimmte Zeit" nicht in deinem Vokabular vor oder warum regst du dich so künstlich auf????

    Wie wäre es, wenn man sich den Artikel vorher durchliest ehe man so einen Senf von sich gibt?

    *kopfschüttel*

  12. Vaiel sagt:

    "ImogEN80
    Ich verstehe sowie so nicht warum die nicht einfach mal eine Info via PSN bringen können - z.B. beim anmelden. "

    Dafür reicht der Speicher der PS3 nicht! ^^

  13. AlevieDeluxe sagt:

    die ps3 wird langsam voll scheisse absturz wäre x box360 online kostenlos 😀

  14. ChaosK sagt:

    na hauptsache nicht morgen zum store update

  15. Soul_Survivor_0 sagt:

    @AlevieDeluxe
    Wieso biste denn hier registriert wenn die PS3 so der Absturz ist ??

  16. gisiplayer sagt:

    Termine verschiebt doch jeder mal ^^

  17. Soul_Survivor_0 sagt:

    Is ja auch net so wild 😀

  18. Platinmanni sagt:

    Na;ist vielleicht wieder der böse Hacker unterwegs???

Kommentieren

Reviews