Der erste Vita-Trailer und Screenshots zu F1 2011

Kommentare (21)

Heute bedachte uns Codemasters mit dem ersten Trailer zur Vita-Version von „F1 2011“, die passend zum japanischen Launch des Handhelds am 17. Dezember das Licht der Welt erblickt. Genau wie es auf der PlayStation 3 der Fall ist, kommt die Vita-Fassung mit allen lizenzierten Strecken, Teams und Fahrer der aktuellen Saison daher.

Lediglich von der Grafikpracht der PS3-Version ist nicht mehr allzu viel zu sehen. Hoffen wir einmal, dass diese Begebenheit lediglich auf die Kompression beziehungsweise die Qualität des Videos oder einen frühen Build des Titels zurückzuführen ist.

httpv://www.youtube.com/watch?v=MM2bZaErzBI

[nggallery id=2871]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MrGarry sagt:

    sieht aus wie ein gute psp titel?!

  2. NFSPLAYER sagt:

    sieht doch voll ok für den Handeheld aus

  3. ImPulsGianT sagt:

    Ist ja auch für PLaystation Vita , schaut gut aus .

  4. KRAUTMAN sagt:

    Ja , schön ist anders 🙁

  5. masteray sagt:

    geil..manchen gehts echt zu gut. wir reden hier üben ps vita trailer. was erwartet ihr? next gen grafik? oder doch eher bf3 grafik? allein, dass so viele autos mitfahren, es regeneffekte gibt (die es noch nicht mal bei forza gibt *hust*) ist schon stark. kann zwar hier und da nen tick detaillierter sein. aber was will man machen. alles geht halt auch nicht.

  6. MrGarry sagt:

    Nein, aber im Vergleich zu manch anderen vita spielen sieht es eher mau aus in Sachen Grafik.

  7. ImogEN80 sagt:

    Erstaunlich schlecht!

  8. Gsponk sagt:

    Vita sollte doch fast so viel power wie die ps3 haben.

  9. KRAUTMAN sagt:

    @Gsponk
    Das dacht ich mir auch , und wenn ich mir so die letzten F1 Spiele auf der PS2 so anschaue.
    Naja ick weeß nich.

  10. KRAUTMAN sagt:

    @masteray
    Wir schreiben das Jahr 2011.
    Aber mal abwarten ist ja noch work in progress.

  11. PilleBoy sagt:

    HAHAHAH wie scheiße

  12. masteray sagt:

    @ krautman
    wusst doch, dass was bei meinem kalender nicht stimmen kann 😉

    klar schaut es nicht so detailliert aus wie manch andere games. aber es gibt auch einiges positives. du sagst 2011: klar, forza 4 kriegt bis dato keine regeneffekte hin. und ganz zu schweigen von der autoanzahl. wenn sie es noch nen tick detaillierter gestalten, wirds nen richtig gutes und auch ansehnliches game. vor allem weiß man doch noch gar nicht von welch einer fassung das game stimmt. daher finde ich manche reaktion ein bisschen zu heavy. bisschen entspannen und abwarten. wenns so bleibt wie es ist, können sich die ganzen grafik-anhimmler gerne aufregen;)

  13. era1Ne sagt:

    @ masteray

    Forza hat grafisch eine ganz andere Qualität als F1 2011 oder die Premium Autos von GT5. Die Streckem sind grafisch auch besser. Nebenbei hat es die höchste Ploygonanzahl bei Umgebung und Autos + die höchste Polygondichte.
    Beim Regen herrscht uneinigkeit. Ob es drin ist oder nicht kann man nicht wirklich sagen.. gab seitens Turn10 widersprüchliche Aussagen. Außerdem macht Turn10 keine halben Sachen und will wenn es Regen gibt eine realistische Simulation aller 500+ Autos im Regen ( Reifenverschleis etc.) und optisch ansprechenden Regen wie in F1 2011 ( PS3/360) und nicht wie in GT5.

    Informier dich vorher mal und Forza 4 was grafisch klar Reverenz ist und auch in Sachen Fahrphysik etc. Wieder Referenz sein wird.
    Aber das ist hier nicht das Thema.

    Na gut die Grafik haut mich jetzt nicht wirklich um , aber bei dem Spiel wäre ein "Splitscreen" mit PS3 (bis zu 2 Spieler) und 2 Vitas (2 weitere Spieler) echt geil denke ich. Mal schauen was noch Grafisch usw. Kommt.

  14. Xz_TheEnd_zX sagt:

    die arbeiten noch an dem spiel also wartet mal ab! 😉

  15. masteray sagt:

    ach era1ne, mich wunderts nicht, dass du bei jeder aussage gegen xbox oder deren spiele sofort angetanzt kommst. ich frag mich echt, was du dir zum auftrag gemacht hast. jedes mal bestreitest du, dass du mit irgendeiner partei mehr sympatisierst, aber kannst es nicht sein lassen, wenn man mal ein weing gegen die xbox stichelt. wenns dir noch nicht aufgefallen ist: man ist hier immer noch auf einer ps3 seite und nicht der xbox-seite. aber abgesehen davon, wanderst du mit deinen aussagen trotzdem auf sehr dünnem eis. was hatten wir doch nicht alles über gt5 gehört und gelesen und uns darauf gefreut. was kam raus? ein gutes spiel, aber kein perfektes. so wie du forza beschreibst, könnte man ja fast annehmen, dass es alle anderen rennspiele mit seiner tollen grafik zunichte machen wird. ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, warum du es dir zu aufgabe nimmst uns jetzt allen tollen details über forza 4 überhaupt aufzulisten. fakt ist doch immer noch, dass weder teil 3 noch bei teil 4(zumindest nicht zu 100%) wettereffekte vorhanden waren. deine erzählung über polygone und etc., schön und gut, aber interessiert mich ehrlich gesagt grad nicht, weils hier um die vita geht, und nicht um die xbox360, zudem beide systeme nicht miteinander zu vergleichen sind. aber himmel ruhg weiter forza an. was dabei rauskommt, wird man sehen. und wenn es neue referenz ist, ists doch toll. kann ich mir jedoch als ps3 user nicht viel von kaufen.

  16. Tim3killer sagt:

    Es ist die Grafik stand jetzt, die Version die auf der Gamescom anspielbar war, sah genauso aus. Vom der Steuerung her war F1 2011 für die Vita nicht besser als das schlechte F1 2009 für die PSP.

  17. Ede07 sagt:

    @ era1Ne
    Note 6 Thema verfehlt lol
    und was du da sagst interresiert mich ein Scheissdreck! Die meisten davon auch ..

  18. bi-ba-butze-man sagt:

    Geil hier XD

  19. pULsOne sagt:

    frag mich nur warum die grafik auf der vita immer so enttäuschend wirkt es hieß doch vor kurzen noch das man auf der vita sooo tolle tools haben und ja alles so einfach zu entwickeln ist,hmm warum geht dann bei der grafik so wenig?

  20. Tim3killer sagt:

    @pULsOne:

    Ganz einfach weil in diese Version keine Arbeit gesteckt wird. Das wird genau so ein Flop wie F1 2009 damals auf der PSP. Das war ja auch verdammt lieblos.

  21. TROMBOSE sagt:

    @ masteray

    ich stimme dir 100% zu !!!!!
    era1Ne gibt zu fast jedem beitrag seinen kommentar ab.
    es ist zwar seine meinung,aber ich bezweifel das sie jemand mit ihm teilt.
    ich werde das gefühl nicht los das der typ nur aus laaaaaaaaangeweile oft kacke schreibt,um ein bischen stimmung zu machen.
    grafik hin oder her polygone pixel und bla bla bla.......
    vielleicht sitzt der typ noch vorm alten röhrenmonitor,oder wat weiss ich.
    und abpropo x-box
    fuer jedes onlinespiel musst man an meicrosoft kohle abdrücken,nur damit man online daddeln kann!!!!!
    und mal so nebenbei.die konsolen sind auch gar nicht fuer den hardcoreinsatz gedacht.wer wirklich meint ein hardcoregamer zu sein besitzt einen guten pc!!!!

Kommentieren

Reviews