Final Fantasy XIII-2: Termine und PS3-Bundle bestätigt

Kommentare (11)

Square Enix hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 den Japan-Termin des kommenden Rollenspiels „Final Fantasy XIII-2“ (15. Dezember) bestätigt. Gleichzeitig verkündete das Unternehmen die EU- und US-Termine. Demnach erscheint „Fantasy XIII-2“ am 31. Januar 2012 im amerikanischen und am 3. Februar 2012 im europäischen Handel.

Darüber hinaus kündigte der Publisher ein spezielles PS3-Bundle an, das unter anderem eine schwarz-pinke 320-GB-Konsole enthält, auf der Lightning abgebildet ist. Das Bundle kostet 37,960 Yen (rund 360 Euro).

final-fantasy-xiii-2

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. diebekiffteoma sagt:

    Wird dann wohl so ähnlich bzw gleich aussehen wie die PS3 zum FF XIII Release. Aber selbst wenn der FF Hype in Japan krasser is find ichs echt schade das Sony solche Bundles nicht auch mal nach Europa bekommt -_-

    (melden...)

  2. JL-FP sagt:

    Ich dem zusammenhang: Fuck ich muss das ja noch durchspielen! xD

    Seitdem meine Konsole mitsamt dem ca. 90h-Save verreckt ist, hab ich die Motivation verloren und knapp bis Kapitel 10 gespielt...

    (melden...)

  3. Dreamer84 sagt:

    es gibt auch schon den TGS Trailer auf youtube

    Hope sieht geil aus, so männlich

    Snow sieht dämlich aus !!!

    (melden...)

  4. Duffman sagt:

    Finde die Zeitplanung von dennen einfach schlecht. Ich hab damit kein Problem das wir Monate später beliefert werden, aber ic fänds besser, wenn meinetwegen 15. September Japan Realeas ist und 15. Dezember Europa, also alle vor Weihnachten...

    (melden...)

  5. Milchfaktor sagt:

    @Duffman

    weil ja ende des jahres nciht genug gute Spiele erscheinen....

    (melden...)

  6. Vortex84 sagt:

    @Milchfaktor

    aber jeder bevorzugt andere Spiele! Ich hätte mich auch bei nem Weihnachts Releas gefreut damit ich im Betriebsurlaub was zu tun hätte^^

    (melden...)

  7. generalTT sagt:

    31. Januar 2012? das dauert dann aber noch 😀 denk ist 2011 😀

    (melden...)

  8. hack-G-U sagt:

    @generalTT

    Du weißt schon, dass der 31 Januar 2011 längst vorbei ist, oder? xD

    (melden...)

  9. Belldandy sagt:

    ach da fällt mir ein ich wollte doch noch ff13 verkaufen ^^

    (melden...)

  10. generalTT sagt:

    ah hab irgendwie dezember gelesen 😀

    (melden...)

  11. JL-FP sagt:

    @generalITT

    Ich wisch jetzt zum 10. Mal immer wieder über meinen Bildschirm, wenn ich etwas von dir lese und stelle immer wieder fest dass dein Avatar der "Fleck" is...

    Mach das doch mal endlich weg 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews