Neue bewegte Bilder zu Resistance: Burning Skies

Kommentare (18)

Frisch von der Tokyo Game Show erreichte uns heute abgefilmtes Gameplay-Material zu „Resistance: Burning Skies“, das bei den Jungs von Nihilistic entsteht und exklusiv für PlayStation Vita erscheinen wird. Wann mit einem Release hierzulande zu rechnen ist, steht leider noch in den Sternen.

Der Titel wird den neuen Protagonisten Tom Riley einführen, ursprünglich ein Feuerwehrmann, der nun Chimera-Technologie untersucht, um sie selbst zu nutzen. Die Story gilt als Prequel zu „Resistance 2“.

httpv://www.youtube.com/watch?v=lvPfQBUViIQ

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. bulku sagt:

    Die power der kleinen kiste ist erstaunlich,die grafik und animationen sehen sehr gut aus.besser als wii grafik...

  2. Lars1986 sagt:

    Das sieht doch mal gut aus!!!

  3. CrDe24 sagt:

    Wann macht ihr mal eine neue Kategorie für die PS Vita? Nicht immer unter PSP ablegen.

  4. Cry_Zero sagt:

    Besser als Wii Grafik? Die Vita kommt locker an Ps3 Grafik an. Guck dir mal Uncharted Golden Abyss an

  5. Sackboy305 sagt:

    alta sieht das geil aus^^

  6. Mister-It sagt:

    Das sieht noch besser aus, als beim letzten Mal 😀
    Am Ende vom Video "has online-multiplayer..." 😉

  7. Cry_Zero sagt:

    Die Vita hat viel mehr Potenzial als das da. Die Grafik könnte VIEL besser sein. Und by the way wie die Frau spricht macht einen richtig aggressiv. Wie kann man nur einen so beschissenen akzent haben?

  8. elveran sagt:

    bohh das hätte ich nicht gedart das die grafik so nice aussied

  9. lindobomba sagt:

    sieht klasse aus und vor allem sieht nach einem typischen resistance aus, da lacht mein herz! vita komme bald!

  10. Zephiroth sagt:

    Wow! Macht den PS3 Ablegern alle Ehre.

  11. Sveninho sagt:

    Ich bin gespannt wie sie es umsetzen ohne L3 und R3 button, gerade bei Shootern rennt man ja öfters mit R3...

  12. Undead Angel sagt:

    Die Stimme von dem Sprecher regt auf... -.-'

  13. ke1983 sagt:

    resistance ist nicht mein ding habe zwar mit zwang versucht die ps3 ableger zu zocken aber bin nicht rein gekommen in geschmack. aber die grafik und die vita einfach nur schön. gönne es den fans voll das spiel und selbst freue ich mich auf die vita mit so einer grafik. gta mgs god of war ihr könnt alle kommen bin bereit 🙂

  14. Twisted M_fan sagt:

    alta was ne geile grafik alleine die detalierten hände und die axt echt hamma.

  15. endash sagt:

    Man kanns auch übertreiben: "Kommt sogar an PS3 Grafik ran" Dafür muss die Auflösung höher und ein Mini-HDMI Anschluss für den TV dabei sein, sowie einbisschen bessere Texturen und bessere Polygone.

  16. king_BLAcK1st sagt:

    sau geil vor allem die animationen sind erstaunlich gut, aber das ist eines der ersten titel da is alles noch sehr ausbaufähig es wird interresannt sein wie die grafik der vita spiele in 2 oder 3 jahren aussieht

  17. gothic1960 sagt:

    Hammer,Hammer,Hammer,Hammer,brauch ne Vita,bitte Sony schickt mir eine plus Spiel.Danke!!!!!

  18. GSX-R-1000 sagt:

    Mir auch eine Bitte xD

Kommentieren

Reviews