Resident Evil 6: Capcom bezeichnet Trailer nun offiziell als Fake

Kommentare (19)

Das Verwirrspiel, das im Zuge der Tokyo Game Show entstand, ist nun offiziell beendet. Der IGN.com-Redakteur Rich George twitterte: „Der ‚Resident Evil 6‘-Trailer ist ein Fake. Das bestätigen mehrere Kontakte bei Capcom.“

Zuvor hat die amerikanische Website www.egmnow.com, der Online-Ableger des renommierten amerikanischen Videospiele-Magazins „Electronic Gaming Monthly“ versucht, ein endgültiges Statement von Capcom USA zu bekommen. Dieser Versuch misslang. Die einzige Antwort, die man bekam, lautete: „Kein Kommentar zu Gerüchten oder Spekulationen.“

Den Anfang des Verwirrspiels startete Capcom Japan, welche den Trailer als offizielles Produkt bestätigten. Dass „Resident Evil 6“ sich in der Mache befindet, ist ein offenes Geheimnis. In der ersten Jahreshälfte bezeichnete Masachika Kawata den Titel ”als komplette Renovierung der Serie”.

Wer das ganze Durcheinander zum vermeintlichen offiziellen“Resident Evil 6″- Teaser-Trailer nachlesen möchte, kann das hier tun. Den Fake-Trailer seht ihr hier:

httpv://www.youtube.com/watch?v=i3Uz18tX0DI&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gumminger sagt:

    wayne.....

  2. [AWC] Predator sagt:

    jop ist doch wayne nur lustig das es alle gelaubt haben ^^

  3. ANUBlS sagt:

    Schade das es ein fake war... Aber die Mucke ist cool 🙂

  4. DANIEL3GS sagt:

    Schade

  5. Boombastic87 sagt:

    früher oder später dürfen wir uns sowieso auf resi 6 freuen ^^

  6. ElPadrino sagt:

    Just like I said...............

  7. Das_Krokodil sagt:

    Auch wenn der Trailer ein Fake (oder auch virales Marketing oder einfach zu früh veröffentlicht wurde) ist, so befindet sich RE6 ja in der Entwicklung. Da ist es doch völlig egal, ob mir ein Trailer "offiziell" sagt, dass das Game irgendwann erscheinen wird

  8. Nixeingefallen sagt:

    ist doch egal ob fake oder nicht man sieht doch sowieso nichts in teaser trailer

  9. Mileena sagt:

    Videomaterial von RESI 6 gibts doch schon^^
    Jedenfalls von operation Racoon City, wenn das der 6. Teil sein soll

  10. Yamaterasu sagt:

    Mileena - Nein, Teil 6 hat nichts mit Operation Raccoon City zu tun...

    Aber hoffentlich kommt bald mal was zu Resi6

  11. vangus sagt:

    Schade, ich hätte mich so sehr auf den Trailer gefreut, und welche Reaktionen er ausgelöst hätte..

  12. theHitman sagt:

    @Nixeingefallen
    Musste mal Augen aufmachen...

    Naja das man das Herrenhaus kurz sah da konnte man sich schon denken das was nicht stimmt O.o

  13. big ron sagt:

    Das ist doch kein Trailer. Die paar Sekunden, wo man echt garnix sieht sind keiner Rede wert.

  14. freak666 sagt:

    Hahahahahaha...:D Aber schon geil wie den meisten hier einer abgegangen ist... 😀

  15. inC_W sagt:

    schon recht unlogisch das ein erster teaser/trailer in englisch und japanischen unterititeln daherkommt. anders herum wäre jedenfalls glaubwürdiger gewesen

  16. olideca sagt:

    7 worte und ne erdkugel nennt ihr trailer???

  17. vangus sagt:

    Ein Teaser-Trailer ist auch ein Trailer 😉

  18. Cybersick sagt:

    Wer weiss das alles schon heutzutage ob fake oder nicht fake vieleicht sagt Capcom es sei ein fake weil es doch original ist nur jemand es vor ihnen präsentiert hat hehe.
    Auf jedenfall gut und spannend gemacht musik ist sehr gut.

  19. redfield84 sagt:

    Dieser "Trailer" war eh nichtsaussagend!

Kommentieren