Final Fantasy VI und Chrono Trigger diese Woche im US-PSN:

Wie die Verantwortlichen von Square Enix jetzt bekannt gaben, dürfen sich PS3- und PSP-Besitzer mit einem Hang zu Retro-Titeln in dieser Woche über zwei ganz besondere Schmankerl freuen. So wird man die beiden hauseigenen Klassiker „Final Fantasy VI“ und „Chrono Trigger“ noch einmal aufgreifen und diese im PlayStation Store veröffentlichen.

Der Haken: Bisher gilt diese Ankündigung lediglich für den nordamerikanischen Ableger des PlayStation Stores bestätigt. Wann Europa an der Reihe ist, steht leider noch in den Sternen.

ffvi

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

19. September 2011 um 09:50 Uhr
TundraG3ckO

TundraG3ckO

19. September 2011 um 10:22 Uhr
Spritzgurke

Spritzgurke

19. September 2011 um 18:09 Uhr