UK-Charts: Dead Island bleibt vorn

Kommentare (34)

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. “Dead Island” (TEST) behält die Spitzenposition, “Warhammer 40k: Space Marine” (TEST) bleibt dahinter und “Resistance 3″ (TEST) kämpfte sich einen Platz nach vorn.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (1) Dead Island (multi)
  2. (2) Warhammer 40k: Space Marine (multi)
  3. (4) Resistance 3 (PS3)
  4. (3) Driver: San Francisco (multi)
  5. (5) Deus Ex: Human Revolution (multi)
  6. (6) Zumba Fitness (multi)
  7. (8) Lego Pirates of the Caribbean (multi)
  8. (7) Rugby World Cup 2011 (multi)
  9. (15) Lego Harry Potter – Die Jahre 1 – 4 (multi)
  10. (11) Cars 2 (multi)

Weitere Charts:

dead-island-top-grafik

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. 96freak sagt:

    dead island is ja auch hammer wenn nur dieser kack speicher bug net wäre

  2. Emzett sagt:

    Dead Island momentan noch mein game of the year!! 1A Titel mit hohem Suchtfaktor 😉

  3. xNeaerax sagt:

    Nach Dead Island folgt Zombie Fitness.

  4. Mileena sagt:

    Hmm, denke nur wegen dem Hype. Dead Island ist der größte Datenmüll den ich bisher gespielt habe, gleich gefolgt von Soldier of Fortune Payback.......
    Gottlob hab ich das nach 3 Tagen wieder losbekommen,müsste sonst jeden Tag kotzen wenn ich in mein Regal schaue.

  5. Cpt.Hercules sagt:

    @Mileena

    wenn interessiert es? keinen, weil es ist ein geiles spiel punkt aus.

    und kannst dir ja nen keks wünschen

    aber son game wie landwirschaft simulator gefällt dir bestimmt mega dolle ^^

  6. broken steel sagt:

    @96freak

    Sollte da nicht eigentlich letzte Woche noch ein 2ter Patch kommen,
    der dieses Problem endgültig behebt? Irgendwie war mir so!

  7. Twisted M_fan sagt:

    @96freak

    ja das stimmt,nervt echt.aber mit dem trick den ich glaub ich auch von dir habe (Netzkabel ziehen) speichert das spiel einwandfrei.

    übrigens falls ihr Ruckler und Soundaussetzer habt,müsst ihr auch das (Netzkabel) von der PS3 ziehen,dann läuft es Butterweich keine Ruckler und Soundaussetzer mehr.Die Ruckler und Speicher Bug werden durch die Internetverbindung verursacht.

  8. 96freak sagt:

    @broken steel

    ja schon aber vieleicht sind die in polen so sehr mit geld zählen beschäftigt 🙂

    @mileena

    ha ha na was hast du den gefrühstückt ! das game ist so geil aber wahrscheinlich ist deine trecker simulation "siehe oben":)viel spannender jo so openworld zuckerrüben ernten geht ab

  9. Twisted M_fan sagt:

    wollte noch hinzufügen das es für die leute die koop spielen wollen natürlich blöd ist wegen dem Netzkabel ziehen.aber so lange man nur off spielt ist der bug kein problem.

  10. broken steel sagt:

    also im Singleplayer hatte ich bis jetzt keine Probleme,
    allerdings speichert das Spiel die Quests im Koop bei mir nicht! oO

  11. Raindead sagt:

    hmm...ich leb wohl hinterm mond, mir is da von nem bug noch nix aufgefallen. was meint ihr genau, könnt ihr net abspeichern oder watt?

  12. power-hardy sagt:

    broken steel
    Der Patch kam letzte Woche nur für die xbox raus.

    Topic
    Meine Fassung ist noch immer nicht angekommen -_-''

  13. MrAwesome sagt:

    Find dead island is nich gerade der bringer, allein kurzzeitiges anzocken hat mir missfallen. Ein game muss bei erster berührung flashen dann kauf ichs, is ne art mystische verbindung zwischen mensch und computer.

    Bezüglich der beiden obrigen äusserst eloquenten beiträge:

    Nein ich werde kein landwirtschafts simulator spielen gehen, ich hab mir neulich helokitty return to island gekauft, kuchen backen und so, is echt sau spassig.

  14. power-hardy sagt:

    Belldandy
    Welches EXCLUSIV Spiel kam den sonst raus außer R3 ?

  15. power-hardy sagt:

    Nur mal so
    Multi steht für Multiplattform also werden da die gesamt Verkaufszahlen gemeint (von allen Sytemen).

  16. 96freak sagt:

    @belldandy

    ach ja na den wo steht dann ein xbox game in der top ten?ich seh keins also meines wissens verkauft sich die box nur in usa besser im rest der welt die ps3

  17. power-hardy sagt:

    Belldandy
    Ein Ps3 Fanboy wurd ich schon lange net mehr genannt ^^
    Ich hab selber beide Konsolen und muss sagen das die Xbox bessere Exclusiv Games hat.(meine Meinung)

    P.S: Am 18.11 kommt der Master Chief zurück 🙂

  18. 96freak sagt:

    @power hardy

    ja na dann nen die mir mal ausser halo und forza!

  19. power-hardy sagt:

    Gears of war
    Das letzte Splinter Cell war Exclusiv .....
    ........
    .......
    Aber auch hier gilt:
    Weniger ist manchmal auch mehr 😉

  20. 96freak sagt:

    na dann sag ich mal god of war gt5 uncharted metal gear

  21. ALOIS sagt:

    jetzt gehts schon wieder los...
    hab auch beide uns sie sind sind klasse.
    ausser bezahlen was ich auch umsonst zocken kann on.
    dead island hab ich bis zum dschungel gezoggt.dann wars vorbei mit dem flair..

  22. power-hardy sagt:

    96freak
    Von den 3 genannten Titel gefällt mir nur UC (aber auch nur im SP)
    Es ist aber auch Geschmackssache.

  23. power-hardy sagt:

    Edit: '' Von den 4 gennannten Spiele......

  24. power-hardy sagt:

    Edit: '' Von den 4 genannten Spiele......

  25. Gameness sagt:

    zumba fällt 😀

  26. Cpt.Hercules sagt:

    @ power hardy
    sorry aber ich wusste nicht ob ich über deine meinung mich totlachen soll oder weinen vor ...
    olso von den exklusiv games für die box sind keine gut sry ist fakt außer gow reihe die ist gut aber der rest ist müll wenn man die konkurenz anguckt sony
    wenn dir die games von sony nicht gefallen ist ja schon zum lachen wenn mann dann sieht welche games dir gefallen sag nur halo das ist kein spiel das ist nen mülleimer.

  27. theHitman sagt:

    Hab mir Dead Islang gestern auch mal bestellt, sieht auf alle Fälle spaßig aus und für paar Runden zwischen durch immer gut 😉
    Hoffe nur bis meins da ist, ist auch der Speicherbug weg.

  28. power-hardy sagt:

    Cpt.Hercules
    Ich sag es jetzt zum letzten mal:
    Die Spiele von Sony sind nicht schlecht!
    ABER ich mag sie hallt nicht!

    Gears of War
    Halo
    Forza
    Sagen mir halt mehr zu als:
    God of War
    GT5
    und MGS

  29. power-hardy sagt:

    Es geht hier aber um die Verkaufszahlen und mehr nicht!
    B2T!

  30. ALOIS sagt:

    na dann hoff ich mal das ein dead island 2 vielleicht meine erwartungen entspricht.ein spiel dass ich nicht durchspiele...mhhhh!

  31. ALOIS sagt:

    acho
    in die fresse treten dann nur noch draufprügeln..
    in der stadt mehr als 5zombies ab aufn auto und drauf
    prügeln.
    nach dem 3mal in der gleichen straße hab ich gewusst wo sie genau stehen..so was von nervend...

  32. LDK-Boy sagt:

    also die exklusiv games von MS sind echt nicht der burner.hab mir extra ma ne box ausgeliehen um diese games anzu spielender aber der wow effeckt blieb ganz weg .Mir bleibst jetzt noch der mund offen wenn ich mal God of War 3 zocke.Technisch und Grafisch sowas von geil.genau wie Killzone 3 un uncharted 2 oder infamous 2 und und und .Da is Sony klar die Nr 1.egal was alle sagen .Allein schon wie Kratos von der naähe aussieht is schon klasse.Das krigt ma bei der Box nie hin.

  33. ALOIS sagt:

    mhh..wenn du die xshit 359 hast solltest du mal die gears of war reihe anzoggen.dies spiegelt die bestmöglichste power der xbox dar..ist natürlich meine konsole 2ter wahl...playsis 😉

  34. fembot-7 sagt:

    ja Offline zickt auto-save nicht herum nur online genau so wei match making etc
    mal davon abgesehen ein echt gutes Game auch wenn es gegen schluss nicht mehr single player freundlich ist 😀

Kommentieren