BioWare: 'Sind einem Jade Empire 2 weiterhin nicht abgeneigt'

Nachdem bereits im April Gerüchte um ein mögliches „Jade Empire 2“ die Runde machten, meldeten sich heute die Jungs von BioWare zu Wort und bestätigten, dass man einem Nachfolger weiterhin nicht abgeneigt ist – auch wenn man derzeit nichts ankündigen möchte.

BioWares Ray Muzyka: „Wir haben in den Jahren oft über Jade Empire gesprochen. Es ist eine IP und ein Setting, von dem wir wirklich begeistert waren und immer noch sind. Greg und ich glauben an die IP. Wir suchen nur nach dem richtigen Weg, sie weiterzuentwickeln.“

„Wir arbeiten an verschiedenen Projekten für verschiedene Plattformen und möglicherweise seht ihr in der Zukunft etwas von Jade Empire. Man kann nie wissen. Wir haben derzeit nichts anzukündigen, aber es ist eine Franchise, die uns wirklich wichtig ist.“

jadeempire

(Quelle: Cinemablend)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

26. September 2011 um 18:56 Uhr