Ready at Dawn: Neue Marke für die PlayStation 3 in Arbeit

Nachdem die Mannen von Ready at Dawn in den vergangenen Jahren immer wieder bestätigten, dass man sich zukünftig auf eigene Projekte für die Konsolen konzentrieren möchte, sickerte nun durch, dass man aktuell an einem neuen Titel für die PS3 schraubt. Diese lässt sich einer aktuellen Stellenausschreibung entnehmen, aus der zudem hervorgeht, dass wir es hier mit einem Action-Adventure auf Basis einer neuen Marke zu tun haben.

Weitere Details erreichten uns bisher leider nicht. Zuletzt machte sich Ready at Dawn mit den „God of War“-Abenteuern auf der PlayStation Portable oder mit der Wii-Version des Capcom-Klassikers „Okami“ einen Namen.

god-of-war-der-geist-spartas_screen3_download

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare