Dead Space 3: Erste Details enthüllt?

Die Jungs von Siliconera haben einige Story-Details des dritten „Dead Space“-Ablegers veröffentlicht, die einer anonymen Quelle entstammen, die sich auch für die ersten Infos zum neuen „Syndicate“ verantwortlich zeigte. Da eine offizielle Ankündigung aus dem Hause Electronic Arts noch aussteht, sollten die folgenden Abschnitte mit Vorsicht genossen werden. Spoiler sind nicht ausgeschlossen.

So heißt es, dass es Isaac Clarke in „Dead Space 3“ auf den eisigen Planeten Tau Volantis verschlägt – nicht ganz freiwillig, da sein Raumschiff eine Bruchlandung hinlegte. Während er sich mitten in einem riesigen Schneesturm wiederfindet und glaubt, der einzige Überlebende zu sein, versucht er eine verlassene Basis zu erreichen, um dort dem Sturm zu entkommen.

In der Basis findet Isaac einen Überlebenden, der schwer verletzt ist und im Sterben liegt. Von ihm erfährt er, dass es weitere Überlebende gibt, die sich zu einer anderen Anlage begeben. Zu den Überlebenden zählt Ellie, eine zentrale Figur des ersten „Dead Space“. Isaac schnappt sich einen Schneeanzug und kämpft sich weiter durch den Sturm.

Im Verlauf des Spiels findet er Ellie und trifft auf einen weiteren Charakter namens Jennifer. Gemeinsam wollen sie einen Berg erklimmen, jedoch zeigt sich Jennifer wenig begeistert davon. Sie ist eine Technikerin, die sich den Forschungen einer Gruppe namens „Rosetta“ widmet. Letztendlich besteigen sie den Berg und werden plötzlich von einem Heulen überrascht, das von unten kommt. Welcher Kreatur dieses Heulen zuzuordnen ist, wissen sie nicht. Laut Artikel handelt es sich bei den Gegnern um eine Art Schwarmintelligenz.

dead_space_2_outbreak

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

XxsnowboarderxX

XxsnowboarderxX

27. September 2011 um 09:26 Uhr
XxsnowboarderxX

XxsnowboarderxX

27. September 2011 um 09:57 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

27. September 2011 um 10:37 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

27. September 2011 um 10:52 Uhr
XxsnowboarderxX

XxsnowboarderxX

27. September 2011 um 11:20 Uhr