Sequel oder weiterer DLC zu Nier im Anmarsch?:

Auch wenn das Action-Rollenspiel „Nier“ weltweit mit eher mäßigen Wertungen bedacht wurde, erfreute es sich innerhalb der Community großer Beliebtheit und wird von vielen Spielern als einer der größten Geheimtips der vergangenen Jahre bezeichnet. Wie Producer Yosuke Naito via Twitter verlauten ließ, möchte man den Fans bereits am morgigen Freitag aufregende Neuigkeiten mitteilen.

Zwar ging er nicht weiter ins Detail, machte mit dem angehängten Tag „#Nier“ jedoch deutlich, dass sich die Ankündigung definitiv um das Action-Rollenspiel drehen wird. Derzeit kann aber nur spekuliert werden, ob man sich hier auf neuen Download-Content, ein mögliches „Nier 2“ oder etwas anderes bezieht.

Wir bleiben natürlich am Ball.

nier-replicant

(Quelle: Gematsu)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ultrastoned

Ultrastoned

29. September 2011 um 09:43 Uhr
RenjiAbarai

RenjiAbarai

29. September 2011 um 13:44 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

29. September 2011 um 15:33 Uhr