Neues Gameplay-Video zu Batman Arkham City eingetrudelt

Kommentare (21)

Die Jungs von CVG präsentieren frisches Gameplay-Material zu „Batman Arkham City“ in dem der dunkle Rächer lässig durch Arkham City gleitet, seine Flugfertigkeiten präsentiert und einige Bösewichter vermöbelt.

Erst kürzlich meldete Rocksteady den Goldstatus für „Batman Arkham City“ und bestätigte, dass das Action-Adventure abdem 21. Oktober im Handel zu finden sein wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ragna-Dracaena sagt:

    ich hab bisher NICHTS von dem Spiel gesehen und das bleibt auch so bis in 3 Wochen ^^ Will überrascht werden =)

  2. ritter1509 sagt:

    macht grafisch schon war her!

  3. Newface sagt:

    saugeil!!

  4. LDK-Boy sagt:

    sieht ja toll aus.

  5. aleg sagt:

    Wusa. Stark bleiben, nichts angucken. WUSA

  6. Sunwolf sagt:

    Bei mir funktioniet das Video nicht.

  7. Sunwolf sagt:

    Naja nach dem Video bin ein wenig am zweifel ob das Spiel wirklich der HIt wird was den ersten Teil ersetzten soll. 🙁

  8. Ion sagt:

    Sieht das FETT aus

  9. Shaft sagt:

    naja, für echte fledermausmannpuristen ein bischen zu flugig, aber sieht klasse aus. wird zeit, daß ich den ersten teil zuende spiele

  10. Plastik Gitarre sagt:

    Arkham sieht so düster aus echt gut gelungen. Jetzt muss ich doch 3 Titel im Oktober kaufen... würg.

  11. Emzett sagt:

    ich weiß nich, ich weiß nich...

    der erste Teil hatte diesen besonderen "Adventure-Charme".... und dieser Teil erinnert mich iwi nur an ein InFamous im Batman Universum...

    Hoffe, dass es mehr Adventure als OpenWorld Standard-Game wird!!

  12. fuenfzig sagt:

    will keine videos mehr - das spiel soll her.

  13. Twisted M_fan sagt:

    das spiel sieht gut aus,aber ich lauf doch nicht mit einen typen rum der ne latex höschen an hat.will der zum ballet oder was.ich finde so was voll albern der hässliche affe der.

  14. Red_One sagt:

    sieht nicht schlecht aus, hoffe es gibt ne demo

  15. Scorpios sagt:

    Also so ein move hab ich echt noch nie gesehen....wie kann ein move bloss so episch sein 0.o
    MOVE:
    0:27-0:30

  16. Mileena sagt:

    hey der Greifhaken aus JUST CAUSE 2, die beste IDEE die man haben konnte! GEIL

  17. lovehatedreams sagt:

    sollte dat von anfang an nen flugsimulator werden? sieht richtig schick aus!

  18. Bruce Lee sagt:

    jau diese wichser klauen doch echt den greifhaken aus just cause.

    manman wie können die nur, just cause war vorher da

  19. XxProudToBeSerb sagt:

    Ich darfs mir NICHT Ansehene!!!!!! Wie Marcus Burnett jetz sagen würde...:

    WUSAAAAAAA.....WUSSAAAAAAAAAAAa... NICHT ANGuCKEN WUSSAAAAAAAAAA

  20. Fanti sagt:

    @Sunwolf
    30. September 2011 um 17:38
    Naja nach dem Video bin ein wenig am zweifel ob das Spiel wirklich der HIt wird was den ersten Teil ersetzten soll.

    Kann dich beruhigen 🙂
    Es gibt den Europaweiten ersten Test in der neuen play3(Magazin) zu bewundern und da hat das Game mal eben locker 93% kassiert. Haben das Game 30Std.(!!!) durchgezockt, WOW!!!! Soll absolute Referenz sein.....
    Freu mich wir nur noch was darauf !!!

  21. Sunwolf sagt:

    @Fanti

    Ja das erfreut mich zu hören!

Kommentieren

Reviews