Uncharted 3: Subway-Promotion Trailer

Kommentare (23)

Sony stellt im neuen Trailer zu “Uncharted 3: Drake’s Deception” die Details der Subway-Promotion vor. Im Rahmen der Promotion wird in amerikanischen Subway-Filialen auf Getränke-Bechern ein Download-Code verteilt, der Zugriff auf den Multiplayer-Part von „Uncharted 3“ gewährt.

Neben dem Zugriff auf den Mehrspieler-Part, erhalten die Spieler einige Boni, darunter ein Dynamic-Theme, Multiplayer-Cash-Bonus, Charakter-Skins und mehr. Der gewonnene Fortschritt wird in das Spiel übertragen, wenn das Spiel erscheint.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Schnubu sagt:

    Scheiß Amis! Immer diese bevormundung! Dabei esse ich gerne bei subway!

  2. Lord.Mauel sagt:

    Ich wünschte die würden das hier auch machen.

  3. Mr_Aufziehvogel sagt:

    so ein Werbemüll.

    Anstatt sich diesen Fastfoodkram reinzuschieben indem die Mitarbeiter ausgebeutet und nach Dumpinglohn bezahlt werden, hätten die die Aktion lieber für Bio-Obst machen können.

  4. Sunwolf sagt:

    ich hasse subway! Einmal und nie wieder.

  5. TeddyHunter sagt:

    ZITAT:"Neben dem Zugriff auf den Mehrspieler-Part, erhalten die Spieler einige Boni, darunter ein Dynamic-Theme, Multiplayer-Cash-Bonus, Charakter-Skins und mehr. Der gewonnene Fortschritt wird in das Spiel übertragen, wenn das Spiel erscheint."

    Ist das nicht ziemlich unfair gegenüber den anderen Spielern der restlichen Welt?
    Dann haben die Amis, die online zocken einen Monat Vorsprung PLUS die BOOSTER?
    Und wenn ich mit dem Spiel anfange laufen da schon massenweise LVL60 Typen rum und ballern mich über den Haufen mit ihren ganzen Extra Booster?

  6. Sackboy305 sagt:

    nicnt mal DAS werd ich mir jetzt ansehn ^^ noch ca. 1 monat AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

  7. M_14_10_89 sagt:

    Unfairer gehts nicht.Naughty Dog verspielt langsam SympathiePunkkte bei mir...

  8. m2e sagt:

    @TeddyHunter
    In der Regel läuft die Spielvermittlung nicht über den Atlantik, daher wirst du wohl mehr gegen die Europäer spielen, die auch keine Vorteile haben.

    Am Ende ist es auch egal ob jemand 10 Stufen weiter ist als Du. Solange du dein Leben nicht für so ein Spiel opferst, wird es immer Leute geben die besser sind man selbst.

    @Subway
    Die "Foot-Long"-Geste kann durchaus auch anders interpretiert werden. Daher find' ich sie ganz lustig.

  9. ElPadrino sagt:

    Subway rulez 😀

  10. Assein93 sagt:

    Die Subway Kleidung hatt ja eigl. ganz gut ausgesehn, aber muss das sein ?

  11. Warhammer sagt:

    Diese Aktion finde ich sehr toll von Sony bzw. Naughty Dog. *hust*

  12. lindobomba sagt:

    die aktion ist wirklich toll, sie sollte nur weltweit stattfinden!

  13. SandStormV2 sagt:

    wie gut das man amerikanische psn freunde hat ^^

    @play3
    in ner news ums selbe thema heißt es das der fortschritt gelöscht wird

  14. dorianpa sagt:

    Ihr solltet mal einsehen, dass USA eben immernoch USA ist - da ist es offensichtlich, dass nicht an andere gedacht wird!

  15. Arthragon sagt:

    @Schnubu Ich auch 😀

  16. JOKER_90_Ha_Ha sagt:

    SUBWAY find ich besser als McDoof

  17. oPS3-Zockero sagt:

    Kann man die Codes mehrfach verwenden? Wenn dann is es ja kein Problem es aus Deutschland von einem amerikanischen Account zu zocken oder?

  18. Muzo62 sagt:

    und wiedermal natürlich flennen und meckern bis es nicht mehr geht.
    ZUR RELEASE VON UNCHARTED 3 WERDEN ALLE STATS, LEVEL, BOOSTER UND WAS WEISS ICH WAS ZURÜCKGESETZT IHR OPFER!!!

  19. TeddyHunter sagt:

    @m2e

    Nun, es geht mir ja nicht darum, dass jemand besser ist als ich, sondern darum, dass jemand einen vorteil durch die booster hat nur weil der sich ne Cola bei subway gekauft hat.

  20. Arthragon sagt:

    @Muzo62 Es werden nur die Stats und das LvL zurückgesetzt sonst nichts! ''du Opfer'' -.-^^

  21. FreAk47 sagt:

    Idioten

  22. canthariiz sagt:

    Vielleicht gibts ja die gleiche Werbeaktion auch noch in unsrem Gebiet. Abwarten. Am Ende dürfen bestimmt alle mit solchen Subway Klamotten rumrennen... Wer es braucht :S

Kommentieren

Reviews