Sony startet „Only on PSN“-Kampagne (Update)

Kommentare (51)

Sony hat eine neue PSN-Kampagne angekündigt, die auf den Namen „Only On PSN“ hört und einige exklusive Spiele hervorhebt. Im Rahmen des Programms soll im Laufe des Oktobers mindestens ein Titel pro Woche veröffentlicht werden, darunter das in dieser Woche debütierende „Rochard“. „Sideway: New York“, „inFamous 2: Festival of Blood“ und „PixelJunk Sidescroller“ sollen folgen.

Darüber hinaus ist von einigen PS2-Klassikern die Rede, die als Download angeboten werden, darunter „God Hand“, „GrimGrimoire“, „Maximo: Ghosts to Glory“, „Odin Sphere“ und „Ring of Red“.

PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten auf die „PSN-Titel der Woche“ einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent. Spieler, die mindestens 60 Dollar im PlayStation Network ausgeben, erhalten zudem eine 10-Dollar-Gutschrift, die im November eingelöst werden kann. Für Europa ist dieses Angebot noch nicht bestätigt.

Update: Ein Sony-Sprecher hat zwischenzeitlich bestätigt, dass die „Only on PSN“-Kampagne ausschließlich im amerikanischen Raum zur Verfügung steht. Gleichzeitig betonte er, dass die meisten Bestandteile den europäischen Markt erreichen, darunter auch die PS2-Klassiker.

psnlogoagain

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. Torre sagt:

    Star Wars Battlefront 2 -.-''

1 2