UK-Charts: FIFA 12 führt die Top-Ten weiter an

Kommentare (7)

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. EA Sports‘ “FIFA 12″ behält den ersten Platz inne. Die Neueinsteiger „Rage“ und „Dark Souls“ machten sich in der Debüt-Woche auf dem ersten bzw. zweiten Platz breit. „Resistance 3“ kämpfte sich noch einmal in die Top-Ten vor.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (1) FIFA 12 (multi)
  2. (_) Rage (multi)
  3. (_) Dark Souls (multi)
  4. (2) Gears of War 3 (Xbox 360)
  5. (3) F1 2011 (multi)
  6. (4) Zumba Fitness (multi)
  7. (5) Dead Island (multi)
  8. (6) Deus Ex: Human Revolution (multi)
  9. (9) Lego Pirates of the Caribbean (multi)
  10. (13) Resistance 3 (PS3)

Weitere Charts:

rage_test_ps3_4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    Spielt jemand Dark Souls??also so ein knallhartes verdammt schweres spiel gibs nicht noch ma auf diesem planeten.schade eigentlich weils ein gutes spiel ist .Rage wirds nach einiger zeit etwas öde.

  2. Skyfox sagt:

    Das Dark Spouls sehr schwer ist, ist aber kein geheimniss genau dieser faktor macht die Serie ja aus 🙂 Denn Demon Spouls war nicht viel anders.

  3. LDK-Boy sagt:

    das is nicht nur schwer das is mehr als das .man mus mal die Entwickler fragen ob die noch ganz dicht sind der birne.habs eben vor wut raus geschmissen das game.nach 10 min komme ich nicht weiter weil die gegner zu stark sind .hänge schon 2 halb std an gleicher stelle rum.sowas trübt ja den spiel spass.

  4. Skyfox sagt:

    Du die Entwickler machen das mit Absicht, und genau weil das Game sau schwer ist hat es ne recht große Fanbase.Viele sind es halt leid RPG´s zu haben die man einfach durchrennt und schwups da läuft der abspann.Tut mir natürlcih leid für dich, da es wirklich nich jeder mann´s geschmack ist, hättest dir vllt vorm kauf nen test durchlesen sollen, da wird das immer und immer wieder erwähnt.

    LG

  5. sickedwick sagt:

    @ Play3
    Zitat: Die Neueinsteiger “Rage” und “Dark Souls” machten sich in der Debüt-Woche auf dem ersten bzw. zweiten Platz breit.

    --sollte es nicht heißen Rage und Dark Souls auf dem zweiten bzw. dritten Platz breit. ?

    :'D

  6. Mileena sagt:

    rage ist der wahnsinn

  7. Twisted M_fan sagt:

    naja Rage hat es für mich persönlich nicht verdient,aber ist auch egal.mich freuts das Dark Souls auf platzt 3 ist denn das game hat es wirklich verdient.sicher das spiel ist verflucht schwer,komme grad auch nicht weiter,aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse.aber die atmosphäre ist einfach geil auch wenn man in dem spiel seine ausraster hat.die entwickler haben schon übertrieben was den schwierigkeitsgrad angeht.das spiel bockt aber auf alle fälle.

Kommentieren