UK-Charts: Batman:Arkham City setzt sich an die Spitze

Kommentare (15)

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht.  „Batman: Arkham City“ konnte den ersten Platz in der Launchwoche für sich gewinnen, während “FIFA 12″ auf Platz zwei verbleibt.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (_) Batman: Arkham City ( multi)
  2. (2) FIFA 12 (multi)
  3. (_) Football Manager 2012 (PC)
  4. (1) Forza Motorsport 4 (Xbox 360)
  5. (3) Just Dance 3 (multi)
  6. (_) Sims 3: Pets (multi)
  7. (5) Pro Evolution Soccer 2012 (multi)
  8. (4) Rage (multi)
  9. (8) Zumba Fitness (multi)
  10. (6) Gears of War 3 (Xbox 360)

Weitere Charts:

batmanarkhamcity_test_ps3_3

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. darkest_sky92 sagt:

    Batman definitiv zureckt auf Platz 1.
    Ist echt geil geworden.

  2. alechander sagt:

    ist auch ein tolles spiel!

  3. aleg sagt:

    Scheiße Mann, Arkham City rockt meine Konsole. Ein geiler Moment jagt den anderen. Begeisterung pur.

  4. Ace-of-Bornheim sagt:

    Ach irgendwie interessieren mich die Tommys,seit Zumba nicht mehr auf Platz 1 ist,überhaupt nicht mehr. Es war immer so schön,sich hunderte von korpulenten Engländerinnen vor'm Fernseher in Aerobicanzügen vorzustellen und drüber herzuziehen. Jetzt isses leider völlig nebensächlich geworden. Schade.

  5. fuenfzig sagt:

    batman hat die meßlatte für sehr gute action-adventure-spiele verdammt hoch gelegt. das game ist echt 'ne wucht und zurecht auf platz 1!!!

  6. ALOIS sagt:

    damals hab ich mir den 1 teil einfach mal so beim bruder geliehen als just for fun titel.resultat war direkt 6stunden gespielt.freue mich schon auf batman und die gute synchronisierung.

  7. proevoirer sagt:

    Football Manager habe ich noch nie gehört,aber soll gut sein.
    Bringt EA eigentlich noch Manager Spiele,weisst das einer?
    Hach was habe sowas geliebt früher..Hatte damals zu Amiga Zeiten ein geiles Manager Spiel

  8. theHitman sagt:

    Ich kann Batman Arkham City jeden nur empfehlen!!!
    Ein großartiges Spiel, dass den Vorgänger noch überbieten konnte.
    Für mich bisher das Beste was dieses Jahr rausgekommen ist.

  9. Muzo62 sagt:

    verdient e auf jedenfall.
    aber die 95 in metacritic sind schon etwas überhyped 😉

  10. Alpenmilchesser sagt:

    Da ich den ersten Batman ziehmlich gut ,aber nicht top fand ,kann ich locker und in aller Ruhe warten bis Dezember und es dann entspannt günstig Zocken.Glaub aber das es richtig gut geworden ist.Erstmal alles andere fertig machen.

  11. ALOIS sagt:

    meine videothek kann ich von meinem fenster sehen!!hehe

  12. Willi Walfisch sagt:

    @ Ace-of-Bornheim

    Herrlich hab i grad gelacht ab deinem Kommentar ... Supergeil 😉

  13. Hieu006 sagt:

    Batman verdient auf Platz 1 🙂

  14. spider2000 sagt:

    batman arkham city ist sehr geil, habe gerade ma 10% von der story und schon jetzt habe ich fast 10 stunden gespielt (nebenmisionen, rätsel usw.),
    BF 3 wird höchstwarscheinlich dann auf platz 1 sein, ab nächsten monat.

  15. Soft-Eis sagt:

    Batman 4-ever

Kommentieren