Call of Duty – Modern Warfare 3: Eine komplette Mission als Video-Walkthrough (by PLAY3.DE)

Kommentare (108)

Gestern haben wir euch die ersten zehn Minuten von „Call of Duty 3: Modern Warfare“ gezeigt, heute folgt eine komplette Mission aus unserer Test-Version des „Battlefield 3“-Rivalen. Das gestrige Video, das mit der Verkaufsversion von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ für PS3 aufgenommen wurde, schaut ihr euch hier an.

Im Missions-Gameplay-Video seht ihr unter anderem, wie wir eine Fahrzeug-Drohne steuern und den Gegnern damit mächtig einheizen.

Der Test von „Modern Warfare 3“ folgt am kommenden Dienstag, wenn das internationale Test-Embaro aufgehoben wird. PLAY3.DE testet die Einspieler-Kampagne und den Mehrspieler-Modus getrennt voneinander, wir kredenzen euch eine separate Einzel- und eine Mehrspielerwertung  samt dazugehöriger Testberichte.

Nutzt die Kommentarfunktion, um uns zu sagen, wie ihr das Gameplay findet, das eine komplette Mission aus „Call od Duty: Modern Warfare“ zeigt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=SvpRCOQvYx4

Weitere Meldungen zu , , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2 3

Kommentare

  1. Eike0489 sagt:

    Jedem sein glaube kommt mal alle klar diese Diskussionen hier.
    Mw 3 rockt, bis auf die veraltete engine vlt.
    An alle die bf oder cod jetzt loben oder haten wollen.... einfach mal fresse halten.
    Da wieder jedem seins XD ich zock beides

  2. TripleoldSnake sagt:

    Sieht aus wie jedes beschissene Jahr.

  3. zero18 sagt:

    An sich siehts gut aus. OK alte Engine dafür eben wieder mit 60FPS und actionreich ist es auch. Aber ich find das bei Min: 7:45 so lustig wie alle Gegner auf einen Schlag aus allen Löchern rauskommen. Voll lustig. Naja ich hab bis jetzt BF3 daheim liegen aber noch net mal angezockt da mich Dark Souls noch zu stark beschäftigt.

  4. Muhammad Ali sagt:

    MW3 vs. BF3
    Killzone3 vs. Crysis2
    Gläubige vs. Atheisten
    Hater vs. Hyper
    Normalos vs. Verrückete
    Sinnlosichkeit vs. Sinn
    XBox360 vs. PS3:
    Reiche vs. Arme
    Dildo vs. Glied
    diese Gesprächstehmen findet ihr nur auf PLAY3.

  5. Vincent 1234 sagt:

    @ Muhammad Ali

    Ohne diese dinge were es doch langweilig hier .

  6. Viruz sagt:

    @muhammad Ali haha gut gesagt! 😉

  7. Jens1982 sagt:

    Kauft doch alle beide!!! BF3 und MW3!!!

  8. BallackXS sagt:

    @Jens
    Wie denn wenn die nur 50€ Tascheneuro bekommen

1 2 3