From Software entwickelt Mobile Suit Gundam Unicorn für PS3

Kommentare (5)

From Software und Namco Bandai entwickeln ein neues „Gundam“-Spiel für PlayStation 3. Der Titel „Mobile Suit Gundam Unicorn“ thematisiert die ersten drei Episoden von Unicorn und damit die Banagher, Marida und Frontal Charaktere.

Ansonsten bot die Famitsu nur grobe Details. So soll das Gameplay einfache Kontrollschemata bieten. Die meisten aus den ersten drei Episoden bekannten Mechas sollen im Spiel auftauchen. Die Spieler dürfen außerdem mit Download-Inhalten rechnen.

„Mobile Suit Gundam Unicorn“ soll im Frühling 2012 für PlayStation 3 erscheinen.

dynasty-warriors-gundam-2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Exotoxin sagt:

    Kriegt das dann auch ein West-Release?

  2. Argonar sagt:

    Naja eigentlich mag ich Gundam, aber ob ich mir das holen werde, weißt ich ja nicht. Vor allem nichts bekannt nur dass DLC geben wird weiß man natürlich schon wieder.

  3. samonuske sagt:

    was meinen die mit Kontrollschemata ?

    das man meherere Befehle geben kann...?

  4. KerasLucar sagt:

    sehr schön, kanns kaum erwarten. XD

  5. val sagt:

    Wird es auch so schwer wie Dark Souls und Demons Souls? xD

Kommentieren