Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an

Kommentare (7)

Atlus hat sich die Rechte gesichert, ein Videospiel basierend auf der Fantasy-TV-Serie „Game of Thrones“ zu veröffentlichen. Es ist geplant ein Rollenspiel in den Cyanide Studios („Blood Bowl“) für PlayStation 3, Xbox 360 und PC zu entwickeln, das eine eigene von George R.R. Martin geschriebene Story bietet.

Im Spiel „Game of Thrones – The RPG“ sollen Videoclips aus der gleichnamigen HBO-TV-Serie enthalten sein. Weitere konkrete Infos sind noch rar. Siliconera will jedoch erfahren haben, dass die Hauptcharaktere des Spiels Soldaten sein sollen, die die Rebellion verlassen haben.

Wenn die Qualität des Spiels an die der Serie heran reicht, dann können sich Fantasy-RPG-Fans wahrscheinlich auf ein echtes Highlight freuen. Wir sind auf erste Details gespannt.

game-of-thrones

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. UnknownArtist sagt:

    OMG bitte nicht! DIe Serie ist bisher ja richtig gut, aber das PC Game was raus kam war ein EPIC FAIL der ersten Klasse...

  2. HdR-Freak sagt:

    epische Serie
    aber solch ein Spiel müsste Skyrim-Dimensionen besitzen, um da ran zu reichen

  3. Exotoxin sagt:

    Na da bin ich ja mal gespannt......Die Story hat sicher Potential, aber ob das halt auch genutzt wird ist die andere Frage.

  4. Magatama sagt:

    Nie was von gehört. Wurscht, Atlus soll lieber selbst entwickeln, Persona, Shin Megami Tensei, los her damit. Fantasy ist mittlerweile so unfassbar ausgelutscht und langweilig.

  5. Dreamer84 sagt:

    ui, super, die sagen jetzt schon das die zwischensequenzen real life sind. bedeutet achtung .... und mit blood bowl haben sie sich nicht gerade nen namen gemacht..

    geht sicher nach hinten los.

  6. auri6 sagt:

    die Serie ist echt der Hammer !!! Läuft heute abend ja wieder auf TNT !!!

  7. val sagt:

    Bethesda sollte ursprünglich das Spiel dazu machen habe ich gehört, daraus wurde aber nichts und deshalb hat Skyrim viele Inspirationen von Game of Thrones (besonders der Nordteil der Geschichte)

Kommentieren

Reviews